Leider kann man hier schwer sehen ob es diesen Beitrag schon gab.
Mein Vorschlag ist, die Quelle und den Titel des Tests im Titel zu benennen.
Dann wäre eine Suche einfacher
motor.at "Mazda CX-30: Zum Schluss auch noch im Winterdiens"
-
-
Bei der Überschrift habe ich doch tatsächlich erstmal an einen Schneepflug vorn am CX-30 gedacht. Die Erfahrungen mit dem Matrix-LED bei Schneefall habe ich genauso gemacht.
-
Die Saunaheizung und verschneite Scheinwerfer wurden wieder nicht bemängelt, da stelle ich die 5000 winterliche Kilometer in Frage
-
.... und ein genereller Fehler hat sich auch eingeschlichen... sucht mal danach
"Bedienung Das äußerst gelungene Bedienkonzept des Bordcomputers mit einer nachahmenswerten Kombination aus einem blind bedienbaren Dreh-/Drück-Regler in der Konsole zwischen den Sitzen, einem ausreichend großen, auch als Touchscreen verwendbaren zentralen Monitor und einer zufriedenstellend funktionierenden Spracherkennung."
-
Ja, habe mich auch gewundert das da ein Touch drin sein soll.
Habe das aber auch schon mal gelesen und mich gewundert.Bei meinem CX5 hatte ich einen hack mit dem ich den Touch während der Fahrt frei geschaltet habe.
Damit gingen NAVI Eingaben einfach schneller -
Aber es gibt doch eine Spracherkennung des Navigationsgerätes? Geht das nicht auch schnell?
-
Wenn man sich an die Vorgaben des Textes hält geht es sogar sehr schnell.
-
Aber es gibt doch eine Spracherkennung des Navigationsgerätes? Geht das nicht auch schnell?
Also im 2015er Modell war die so grotten schlecht das ich nach kurzer Zeit das nicht mehr versucht habe.
-
Mit manchen Dialekten kommt es besser zurecht, mit manchen weniger!
Ruhrpottplatt ist jedenfalls ok!
-
Pfaentchen : dafür gabs aber im MZD 1 die Möglichkeit des Sprachtrainings.