Gummiauflage für Wagenheber

• Vorweg: Bitte nicht hauen, falls es dazu schon einen Thread gibt :m0025:, ich habe die Suche bemüht mit Gummiauflage, Reifenwechsel und Wagenheber, aber nichts gefunden :m0022:

Der erste Reifenwechsel steht an, und um den Kleinen nicht zu verkratzen, würde ich gerne eine Gummiauflage auf dem Rangierwagenheber verwenden. Kann jemand dazu etwas bestimmtes aus eigener Erfahrung empfehlen?: m0006:

Ich sage vorab schon mal Danke und geb für die Tipps ein virtuelles Bier aus : m0004:

• Vorweg: Bitte nicht hauen, falls es dazu schon einen Thread gibt :m0025:, ich habe die Suche bemüht mit Gummiauflage, Reifenwechsel und Wagenheber, aber nichts gefunden :m0022:

: m0004:

hast Du bei "Ali" nachgeschaut da gibt es welche dafür

CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

CX-30 e-Skyactiv-G 2,5L 140 PS 6AT M-Hybrid FWD Exclusive-Line, Machine-Grey, Michelin Cross Climate 2, Dachreling, EZ 02.10.24

• Gibt es aber auch bei z.B. bei Amazon und Ebay die Liefern schneller.: m0008:

https://www.ebay.de/itm/Gummia…-Gummiklotz-/263276741701

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!

X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:

Zu meiner Bildergalerie

• Die Form sollte halt sicher auf den Wagenheber passen und nicht verrutschen können. Nutze solche Teile aber auch schon sehr lange und bin damit zufrieden.;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.