Kann man CX 30 hässlich machen

• Einen Anhänger würde ich auch kaufen.

Da gibt es nur zwei Probleme.

1. Meine Nachbarn brauchen den öfter als ich. Frei nach dem Motto: Kannst Du mir mal Deinen Anhänger leihen?

2. Sieht das auf dem Bild von Greyhound nicht wirklich schön aus. Also zuerst in Wagenfarbe lackieren und schöne passende Felgen dazu kaufen.

Da bekomme ich garantiert Ärger mit der Regierung. Deshalb bleibt es bei dem Fahrradträger. :m0038:

• nowodka : zu 1. Das kenne ich noch aus Zeiten als ich einen Volvo V50 hatte. "Du hast doch jetzt n Kombi. Ich brauche eine neue Waschmaschine." "Ja, aber das ist ein PKW und kein LKW." Seitdem war Ruhe. Ich mußte auch noch niemandem den Stundenpreis für mein Anhängerlein mitteilen:whistling:. Das gilt natürlich nicht für einige Handverlesene!

zu 2. Ans Lackieren habe ich auch schon gedacht und andere Räder wären auch schön. Aber bei meiner Verwendung des Hängers -ich erwarte eine Laufleistung von max. 100km/Jahr- lohnt sich das nicht wirklich.

Gruß Ollie

CX-30 X* 180PS AT FWD Matrixgrau Selection Leder schwarz Design iActivsense Bose Schiebedach AHK S18"/W16"-völlig bridgestoned 10/2020

*der mit dem Motorhäubchen

Spritmonitor

• Als Lösung um größere/sperrige Lasten zu transportieren, ist ein Anhängsel sinnvoll. Wir wollen ja am Baumarkt keinen Schönheitspreis gewinnen.;)

CX-30 Nagisa Crystal Blue 150PS Automatik

2019-2024 CX30 Skyaktiv X 180PS 6-Gang 131.000km

05.06.2024 2. Generation

Mazdafahrer seit 1990

• ....... Und innen Bose und Ambientebeleuchtung?

aber nur mit Spiegelkugel: m0008:

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.

• na unbedingt! Du wolltest doch wohl nix in dem Klaufix transportieren!?

Unterbodenbeleuchtung ist doch nur am Fahrzeug verboten, oder? Anhänger sind da doch nicht erwähnt, oder? :D

Mazda 3 Polymetal Grau, G122, MT, Leder-, Bose-, iActiveSense-, Design-Paket, Vredestein Quatrac Pro