Oh, fast so ein Grün wie meins.
Kann man CX 30 hässlich machen
-
-
Hallo Tatjana.
Lange nichts gehört. Immer noch vom CX-30 begeistert? Oder hast Du eine Nadel im Heuhaufen gefunden.
-
Hallo Tatjana.
Lange nichts gehört. Immer noch vom CX-30 begeistert? Oder hast Du eine Nadel im Heuhaufen gefunden.
Hallo Ecki,
klar doch. Alle Probleme beseitigt. Sonst hätte ich mich schon gemeldet.
-
Ich pack´s mal hierher.
Habe da ein paar Bilder entdeckt, zum Vergleich den CX30 mit/ohne Chromleisten
mit ohne chrom2.jpgmit ohne chrom3.jpgmit ohne chrom 1.jpg
Oder z.B. den CX30 ohne den seitlichen Kunststoffplanken (Fotoshop)
-
Das mit dem Schwarz kann man sogar anschauen, mir gefällt das Chrom persönlich besser, aber in schwarz sieht es jetzt nicht schlimm aus.
Das mit den Kunststoffteilen an der Seite ist aber krass, ich habe mir immer eingebildet dass die Dinger das Auto schon ein bisschen verschandeln,
aber dass er ohne die Dinger sooo langweilig aussieht das ist eine Überraschung, dann doch viel lieber mit den Kunststoffteilen an der Seite,
-
Wem die Beplankung im Original nicht gefällt, hätte sich keinen Crossover zulegen sollen. Besonders der Kontrast bei meinem in metallic-weiß gefiel mir von Anfang gut. Von mir aus kann das alles so bleiben, wie es ist.
-
Bei mir war es grad anders herum, ich hab den u.a. in Matrixgrau genommen damit man die Beplankung möglichst wenig sieht und das
Auto harmonischer und eleganter wirkt.
Eigentlich wäre Rot angesagt gewesen wie bei unserem zweier, dann hätten wir Partnerlook gehabt meine Frau und ich, aber
mir war der Kontrast mit dem Kunststoff zu heftig und Matrixgrau kannte ich schon vom MX-5, das gefällt mir auch super.
-
MaVo
Ich bin 100 % deiner Meinung
-
Ich habe dies anders gelöst (alles Geschmacksache)
-
Gelöscht