Die Proportionen find ich sehr gut, über den Rest lässt sich natürlich streiten!
Kann man CX 30 hässlich machen
-
-
was mich stört, sind die zu breiten schwarzen Ränder... Ansonsten:
Die Kombi ist stimmig, gefällt, würde ich dennoch nicht fahren. Bin eher der Fan von Understatement.
-
Mut zur Farbe! (sagt einer aus der Matrixgrau-Fraktion)
So nicht schlecht gemacht, aber für den täglichen und vor Allem dauerhaften Gebrauch wohl nicht geeignet. Ich bin auch eher für zurückhaltendes Design, aber der quietschgelbe CX-30 erinnert mich halt auch ein wenig an meinen kleinen Gelben von links aus den 70ern...
-
Das ist das schöne an Folie wenn sie nicht mehr gefällt entfernen und schon hat man ein neues Farbkonzept.
-
Auch nicht schlecht. Ich schätze so ein schwarz lackiertes oder foliertes Dach passt fast zu allen Farben. Da stimmen die Proportionen in schwarz oben und unten wieder.
-
Kann ich voll und ganz bestätigen! :-))
-
Mut zur Farbe! (sagt einer aus der Matrixgrau-Fraktion)
So nicht schlecht gemacht, aber für den täglichen und vor Allem dauerhaften Gebrauch wohl nicht geeignet. Ich bin auch eher für zurückhaltendes Design, aber der quietschgelbe CX-30...
Dann habe ich wohl das falsche Video gesehen, der CX-30 dort war signal-grün.
-
Äääähm. Ja, Neon-Grün steht drauf. Aber auf meinem Rechner + Klapprechner sieht es eher gelb aus, nur einige Passagen wirken durch anderen Lichteinfall eher grün. Grenzwertig! Meine Augen sind ok, war erst vor 3 Wochen beim Doc. Und die Bildschirme sind eigentlich recht neutral kalibriert.
-
Bei diesen Diskussionen sehe ich schwarz. Obwohl ich sehe einen Tatsch lila. Aber das Dach ist auf jeden Fall blau.
-
Quatsch, eindeutig Braun!