Bei mir 530,36 €.
Kostenlos war die Überprüfung des Kühlers, da gibt es wohl eine Rückrufaktion zur Prüfung. (Baujahr 2021)
Bei mir 530,36 €.
Kostenlos war die Überprüfung des Kühlers, da gibt es wohl eine Rückrufaktion zur Prüfung. (Baujahr 2021)
Kein Rückruf, aber eine interne Arbeitsanweisung den Kühlerbereich auf evtl. Undichtigkeit zu überprüfen. Betroffen waren die 2021er Modelle aus einem bestimmten Bauzeitraum (nicht Alle).
Ich habe eben meinen Wagen von der 2. Inspektion abgeholt.
Gesamtkosten waren 450,- € inkl. dem Wechsel von Bremsflüssigkeit und Innenraumfilter. Das Öl (Mazda Oiriginal Oil Supra 0W-20) schlug mit 23,90 € (netto) je Liter zu buche. Das finde ich schon ein wenig übertrieben.
Was mich aber am meisten geärgert hat das ich die Auskunft bekam das man, im Rahmen einer Inspektion, nicht nachschaut ob irgendwelche Software Updates gemacht werden müssen.
Da würde sich ja fast schon die Fahrt zur Inspektion zu meinem fMH in Wetzlar rentieren? Schau mal: KLICK
Den kostenlosen Leihwagen (kleiner Werkstattwagen) bekommt man, wenn man die Kundenkarte abonniert.
Man muss lediglich den Spritverbrauch ersetzen, also nachtanken. Außerdem gibt´s beim nächsten Besuch
einen Rechnungs-Nachlass, ermittelt über ein Punktesystem ab 50 Punkte, dies waren dann bei mir bisher
58 € Rabatt, die ich bei meinen alten 3er einmalig bei der dritten Inspektion einlösen konnte. Schätze, dass ich
auch beim CX30 nächstes Jahr zur 3. Inspektion eine ähnliche Gutschrift bekomme?
Mazda Autohaus Paul Weiss in Niedernhausen (bei Wiesbaden), da bin ich seit Jahren Kunde und super zufrieden.
Der Laden ist familiengeführt und das merkt man.
Da scheint tatsächlich etwas dran zu sein.
Auch mein fMH in Wetzlar (Mazda Schneider) ist "familiengeführt". Zwei Brüder, wobei der Bruder eine Filiale unter gleichem Namen in Marburg führt.
ich habe am 13.9 die zweite Inspektion gemacht. Mit allem drum und dran 371€
Ich hatte heute auch die 2. Inspektion..550€ mit Räderwechsel und Einlagerung der Sommerräder..1l Supra 0W-20 16,97€ netto…
Wollte euch gerade fragen, was ihr so für die 2. Inspektion gezahlt hat. Ich habe am Montag den Termin und der Kostenvoranschlag ist 422,- Euro. Ich war erst geschockt, aber wenn ich eure Kosten so anschaue, geht das ja noch. Eine Frage: ist es Standard, dass nach 20.000 km schon die Bremsflüssigkeit ausgewechselt wird?