Die 2. Inspektion beim Silberling mit erreichten 40.000km ist erfolgt. Keine Mängel, Keine Besonderheiten. 60.000 ich komme.
2. Inspektion 40Tkm
-
-
okay, deine 337 Euro sind doch deutlich günstiger, als meine 411 Euro. [<-- Link!]
54 Euro entfallen davon allerdings schon auf die Arbeitsstunden, der Aktivkohlefilter macht mit nur acht Euro Differenz vor Märchensteuer den Kohl nicht wirklich fett.
-
Waern bei dir nicht 2 Tage Leihwagen mit auf der Rechnung?
-
Jupp, durch die waren es dann 451 Euronen.
-
Oh, stimmt. Mit Brille wäre das nicht passiert.
-
Alles cool.
-
Jupp, durch die waren es dann 451 Euronen
Ihr müsst für einen Leihwagen bezahlen? Traurig! Wenn ich meinen CX in meine Werkstatt bringe ist der Leihwagen kostenlos!
-
Meiner hat immer einen Mazda 2 oder 3 älteren Baujahrs kostenlos bereit stehen. Verbrauch muß wieder nachgefüllt werden.
-
Wie gesagt: für nächste Inspektion wird wahrscheinlich eine andere Werkstatt gesucht.
Je nach Preisdifferenz lohnt sich dafür sogar ein Kurzurlaub bei meinen Eltern. ?
-
Kostenlose Leihwagen gibt es nicht, genauso wenig wie kostenlose Wäschen. Beides verursacht Kosten, die halt auf die eine oder andere Weise eingespielt werden müssen. Anders ausgedrückt: bei manchen Händlern sind Leihwagen und Wäsche bereits eingepreist, während andere sie separat in Rechnung stellen. Das ist real existierender Kapitalismus!