Hallo, hat einer von euch so etwas schon einmal gehabt? Der Freundliche meint es wäre ein Diebstahlversuch gewesen. Kann ich mir nicht vorstellen weil es keine weiteren Spuren gibt und das Auto in einer verschlossenen Einzelgarage steht. Waschanlage ist auch unwahrscheinlich weil Bürstenlos. Instandsetzung ist Kostenlos.Sensor.jpg
Sensor hinten links
-
-
Diebstahlversuch ist am wahrscheinlichsten.
Da hat wohl einer seinen Sensor kaputtgefahren und wollte einen von Dir nehmen.
Na ja, Wuppertal. Da fahren die Straßenbahnen auch oben damit die nicht geklaut werden.
-
Ich glaube das hatten wir hier im Forum schon mal.
-
Qashqai
Hat den Titel des Themas von „Sensoi´r hinten links“ zu „Sensor hinten links“ geändert. -
so etwas hatte hier im Forum schon mal jemand nach der Waschanlage und darüber wurde in einem Thread auch diskutiert. Findet man bestimmt durch die Suche
-
Ihr müsst mal Lesen. Er schreibt doch Waschanlage nicht weil Bürstenlos.
-
unwahrscheinlich heißt nicht ausgeschlossen. Ausserdem ist es ja letztlich das gleiche Problem, dass die Gummis sich gelöst haben weil nicht fest genug?
So hat man zumindest einen Anhaltspunkt falls gewünscht den alten Fall wieder zu finden.
-
Habe ich mir angesehen leider sind keine Fotos dabei, deshalb kann ich es nicht vergleichen.
-
Ich glaube da war sogar das Loch zu groß.
-
Na ja, Wuppertal. Da fahren die Straßenbahnen auch oben damit die nicht geklaut werden.
Die würde keiner klauen die Neuen Wagen sind alle Kernschrott.
-
Bei mir hat sich hinten rechts das Gummi nach einem Waschanlagen besuch (Mr.Wash) genau so gelöst.
15 Minuten brauchte der Händler zum fixen