Hallo.
Bin gerade dabei, mir einen CX30 zuzulegen. Würdet ihr den G 150 PS oder X 186 PS nehmen? Allrad habe ich diesmal aufgrund Mehrpreis und Verbrauch abgewählt, auch wegen Fahtprofil überwiegend Stadt (Flachland).
Danke
Scuba ?
Hallo.
Bin gerade dabei, mir einen CX30 zuzulegen. Würdet ihr den G 150 PS oder X 186 PS nehmen? Allrad habe ich diesmal aufgrund Mehrpreis und Verbrauch abgewählt, auch wegen Fahtprofil überwiegend Stadt (Flachland).
Danke
Scuba ?
Hallo,
ich würde den CX 30 mit 186 PS nehmen.
Gruß Karat
Hallo,
ich würde den CX 30 mit 150 PS nehmen.
Gruß Seehas
Ernsthaft, einfach beide Modelle zur Probe fahren und dann für DICH entscheiden was Dir mehr liegt.
Über die Vor- und Nachteile jedes Motors findest Du dann hier im Forum das meiste was Du wissen musst.
Beide probe fahren und darauf achten dass du ein 2021 Modell fährst.
Ich denke das die aktuellen Software Anpassungen dir ein besseres Fahrgefühl vermitteln als die 2019 Modelle.
(Meiner steht noch im Wartesaal daher "denke" / "hoffe" und "glaube" ich )
Ich bin mit dem X Motor 180 PSzufrieden.
Testen ,Überlegen und sich Entscheiden.
Letztlich ist es zwischn 150 PS und 186 PS nur noch eine Frage des Geldes.
Ich weis jetzt gerade nicht ob es bestimmte Aussattung bei dem einem Bestellt werden kann und bei dem anderen nicht!
Ganz klar den X-Motor wegen besserer Leistung bei niedrigeren Verbauchs- und CO2-Werten. Ausserdem wird der in JP gebaut.
Wir sind froh das das Thema beendet ist, fangt es nicht wieder an - Japan „besser“ als Mexiko dafür gibt es keinen Grund.?
Moin,
ist nun der 150 PS geworden.
Vielen Dank für die Auskünfte und Info's.
Lieferung soll schon im April sein (war im Zulauf)
Scuba
Gute Entscheidung, den 150er haben wir auch
... ausserdem ist der Mexikaner derzeit viel stilechter, wenn man mit "Corona" am Steuer erwischt wird
Ich auch 150 PS ,hat genug Leistung und Verbrauch nun nach 2500 Km unter 7.0 Liter mit Winterreifen.
Gruss