Moin an alle die mir ihre Hilfe gegeben haben,
besonderer Dank geht an "athlon_1398" der sich sogar die Mühe gemacht hat und mir ein pdf-file mit der Bedienungsanleitung des Navis gemailt hat.
Offensichtlich hat außer "gliderpilot" niemand das gleiche Problem bei der Eingabe der Wohnadresse.
Nur zur Info: Ich habe neben der Bedienungsanleitung aus dem Handschuhfach auch die 3 Bibeln zum CX 30. Auch seltsam, dass man die vollständigen Anleitungen nur auf Nachfrage erhält.
Ich habe nun mehrmals das ganze Prozedere durchgeführt, und es will einfach nicht funktionnieren. Ich habe auch ein Video der Eingabe gemacht in dem meine Bedienschritte erkennbar sind. Leider ist es zum Hochladen zu lang. Bei Gelegenheit werde ich es noch einmal mit Bildern versuchen.
Bei meinen vielen Versuchen ist mir allerdings ein kleines Detail aufgefallen. Dahinter könnte sich eine Ursache verstecken:
Beim Beginn der Eingabe lautet der Menuepunkt "Ziel hinzufügen - Zuhause - Leer"
Dann erfolgt die Zieleingabe im "Karussell" bis irgendwann in der Ergebnisliste die Adresse in der Vorschlagsliste erscheint.
Nach Übernahme des Vorschlags wähle und quittiere ich den Eintrag "Als Wohnadresse speichern"
Damit sollte der Vorgang eigentlich abgeschlossen sein.
Will ich nun beim Erstellen einer neuen Route unter "Ziel hinzufügen" Zuhause auswählen, dann fehlt hinter dem Eintrag "Zuhause" der Zusatz "Leer".
Bei Auswahl von "zuhause" kommt dann wieder der Dialog "Heimatadresse wurde nicht festgelegt............" Dann beginnt das Spiel erneut.
Ich gebe auf, mache bei Gelegenheit Bilder des Vorgangs, werde aber nicht mehr sehr viel Zeit damit verschwenden.
Bei uns scheint die Sonne, hatte einen schönen Tag im Garten, und wünsche euch allen ein schönes und GESUNDES Wochenende.