Wenn schon dann Prof. Dr. oder stellv. Gott und Kaiser
Probleme mit dem Mazda Support
-
-
Habe ich mir beinah gedacht.?
-
Kann man auch mit Bitcon zahlen...
-
Wenn schon dann Prof. Dr. oder stellv. Gott und Kaiser
Matthäus 23: „Wer sich selbst erhöht, der wird erniedrigt werden...
-
Der erste gescheite Post, den ich hier gelesen habe!
-
-
Alte Petze.
-
Der erste gescheite Post, den ich hier gelesen habe!
Moin werte Moderatoren,
zur Ehrenrettung von MMD sollte man eine rasche Umbenennung des Threads überdenken!
-
Vielen Dank für deinen Lösungsvorschlag. Leider war auch dieser nicht von Erfolg gekrönt. Mit der Bedienungsanleitung auf dem Schoß und dem Tablet mit deinem Vorschlag bin ich Schritt für Schritt dem Vorschlag gefolgt, und das mehrmals.
Auch deinen Vorschlag habe ich getestet. Leider ebenso erfolglos. Egal in welcher Reihenfolge ich die Adresse eingebe, die Adresse wird unter Zuhause nicht abgelegt.
Nochmals Vielen Dank allen die mir sich meines Problems angenommen haben. Ich werde nun keine weitere Zeit damit verschwenden, die ist mir zu wertvoll. Mein Cabrio muss einsatzbereit gemacht werden. Beim nächsten Service kann mein FMH das System einmal zurücksetzen, dann werde ich weiter sehen.
-
Ich glaub Ihr habt das was verdreht, erst den Ort eingeben, dann die Hausnummer gefolgt mit einem Leerzeichen und dann in die selbe reihe die Strasse ungefähr so: '12 Mainzer Strasse'
Wenn ihr bei der Adresseingabe den Commander mal nach rechts kippt öffnet sich ein kleines Menü rechts im Bildschirm wo die Eingabe komplett easy ist. Hab auch lang gebraucht dafür, meine werte Gattin hat das ausgegraben beim rumspielen.