so wie es ausschaut, darf ich dann wohl auch mal wieder bein sfMH aufschlagen... naja hoffentlich gibt es dann dort wenigstens schon wieder Heißgetränke..
Rückruf wegen absinkender elektrischer Heckklappe
-
-
Gibt es auch jemanden der NICHT dabei ist? Ich freue mich schon, dass wird dann gleich wieder mal genutzt um sämtliche Updates, die aufgelaufen sind, einzuspielen. Des Weiteren kann ich dann gleich zur Terminvergabe nach einem neuen Tankdeckel fragen.??
Könnte eigentlich alle halbe Jahre so ein öffentlicher Rückruf sein.????
-
Betroffener Produktionszeitraum:JMZ: 25.04.2019-15.10.2020
3MV: 10.12.2019-03.10.2020Betroffener FIN-Bereich:JMZDM**** 00 100068 – 159370
3MVDM**** 0E 100020 –114559Nur für den lieben Sven
-
Ich geb mich ja schon geschlagen, die Neueren sind nicht betroffen.?
Freue mich jedenfalls schon über so eine Aktion beim FMH aufzuschlagen und alles aufgelaufene gleich mit zu erledigen.??
-
Mein CX-30 ( innerhalb des genannten FIN-Bereiches 3MVDM**** 0E100020 –114559 ) ist, wie bis jetzt immer, nicht betroffen.
-
Glückwunsch
-
Hmmmm laut FIN bin ich ebenfalls dabei ?
-
Maverick
Hat den Titel des Themas von „Bestimmte Mazda CX-30 wurden wegen durchhängender Heckklappe zurückgerufen“ zu „Rückruf wegen absinkender elektrischer Heckklappe“ geändert. -
Maverick
Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Themen Mazda CX-30 nach Werkstattecke & Einbau Tipps & Tricks verschoben. -
Hallo zusammen,
Heute wurde beim Freundlichen der neue Tankdeckel verbaut. In diesem Zusammenhang haben wir über den aktuellen Rückruf durch das KBA gesprochen.
Der Fehler soll bereits im Zuge unseres letzten Aufenthaltes durch das umfangreiche Update "Batterie, Alarmanlage,Heckklappe" behoben worden sein.
LG Piety
-
-
Richtig, bei bedarf werden sogar die Antriebseinheiten gewechselt.