Ich bin lt. FIN betroffen, wenn ich jedoch die FIN unter Rückrufaktionen auf der Mazda Seite eingebe, wieder nicht.
Werde wohl erst Gewissheit haben, wenn ich einen Brief von Mazda bekomme.
Ich bin lt. FIN betroffen, wenn ich jedoch die FIN unter Rückrufaktionen auf der Mazda Seite eingebe, wieder nicht.
Werde wohl erst Gewissheit haben, wenn ich einen Brief von Mazda bekomme.
Also ich finde, man bekommt Gewissheit, wenn man den Wagen an einer Steigung abstellt und die Heckklappe öffnet.
Wenn sie sich bei warmen Temperaturen nicht absenkt, ist doch alles i.O.. Egal, was die FIN sagt.
Mein CX-30 hat den Fehler seit Beginn an. Dummerweise hat meine Garagenzufahrt die erforderliche Steigung, so dass ich schon mehrfach schmerzhaften Kontakt mit der Blechkante hatte.
Aber man lernt dazu. Wenn man die Heckklappe manuell wieder zum OT schiebt, bleibt sie manchmal oben hängen.
Zusammen mit dem fMH haben wir andere CX-30 im Autohaus getestet mit dem Ergebnis, dass jeder den Mangel hatte. Das war im Juli letzten Jahres.
Leider hatte mein Händler keine Lösung; damals. Jetzt habe ich Hoffnung.
Beachte! Die Presseinfo wurde aber erst am 25.02.2021 veröffentlicht. Wer weiß ob es überhaupt schon ein Update gibt.
Jo Recht haste da Aber bis zur offiziellen Presseveröffentlichung und Rückrufaktion durch das KBA dauert es eine lange Zeit ...
Und wenn, dann gibt es halt ein weiteres Update und lecker Kaffee beim Freundlichen
LG Piety
Ich Bin auch betroffen .
Dazu musst Du hier mal Deine Fin angeben. Nur so können wir Dir helfen.
War das von ihm jetzt eine Frage oder Feststellung?
"Bin ich auch Betroffen" ist doch wohl eine Frage denn sonst hieße es "Ich bin auch Betroffen"
Und wo ist dann das Fragezeichen?
Ich hab in der Schule noch gelernt, dass am Ende einer Frage ein Fragezeichen steht!
Aber vielleicht ist das in Gelsenkirchen ja anders?
Schau Dich doch um.
Die Grammatik und auch die Ausdrucksweise bei einigen Foristen ist einfach nur Grauenhaft und ich weis nicht wer da geschrieben hat.
Bei Euch in Gelsenkirchen sagt man ja auch " Komm bei mich ".
Ah sorry ,Ich bin Betroffen meinte ich ,ich bin auch kein Deutsche.