Vielleicht ist es nur die "Glatteis" Warnung
Connect 2 bereits vorhandene Version drüber updaten/Undefinierter Warnton?
-
-
Also jetzt muss ich mal unsere beiden Moderatoren rügen - bitte die vorangegangenen Posts aufmerksam durchlesen!
Nein, die Glatteiswarnung (4°C) ist es nicht!
Werksreset wurde Spartenweise durchgeführt, Gesamtreset folgt, falls mir vorher keine Lösung einfällt.
Aber danke trotzdem für eure Antworten.
-
der Werksreset ist ein Gesamtreset, den kann man nicht spartenweise machen. Einmal ausgeführt ist das Connect wieder wie bei Auslieferung.
-
Klar kannst du verschiedene Einstellungen partiell auf „Werkseinstellungen“ zurücksetzen,
-
eh ich mit sowas die Zeit vertrödel, mach ich lieber gleich komplett platt.
-
Naja, alles nach Komplettreset neu einzustellen, ist auch nicht gerade zeitsparend!
-
weil Du immer so viel verstellen mußt.
-
-
-
Versuche es erst mal ohne die SD Karte eingelegt zu haben.
Ferndiagnosen sind immer sehr schwierig.