oha, da hast du wirklich Glück gehabt! Hat das System eine Meldung geworfen?
Welches Antisystem hast du verbaut?
oha, da hast du wirklich Glück gehabt! Hat das System eine Meldung geworfen?
Welches Antisystem hast du verbaut?
Habe Ihn heute erst aus der Werkstatt abgeholt. Verbaut wird am Wochenende:
KEMO M186
ich glaube Du verstehst mich nicht. Ich würde lieber das Signal von einer Sicherung abnehmen als irgend eine Leitung, von der man nie weiß welche Funktion sie hat, ein Kabel an zu zwicken. Möglichst noch mit nem Stromdieb. So bist Du definitiv auf der sicheren Seite, aber mach wie Du es für richtig hälst, ist ja auch Dein Auto.
Ich habe das Gerät um einen fairen Preis bei meinem Freundlichen gekauft und der hat es mir kostenlos eingebaut. Ihm ist auch bestens bekannt wo er die "Stromplättchen" richtig setzen muss.
Jungs jetzt macht Euch nicht so verrückt.
Ich greife es natürlich an der Sicherung ab...
Wollte mir einfach nur das Rausmessen sparen.
Dafür sind doch solche Foren da.
Bleibt Kuhl
Deswegen auch Post #2
Handbuch ab Seite 6 - 54
Wo das in der Betriebsanleitung steht mit der Sicherungsbelegung habe ich schon gefunden.
Es gibt zwei verschiedene. Im „Dickerchen“ 800 Seiten ist es 6-54.?