Kriegsentscheidend ist die Aufmerksamkeit und Reaktionsfähigkeit des Fahrers.
Womit es bei einigen der lieben Leute hier sehr schwierig wird.
Kriegsentscheidend ist die Aufmerksamkeit und Reaktionsfähigkeit des Fahrers.
Womit es bei einigen der lieben Leute hier sehr schwierig wird.
GRIP ... die hatten unlängst auch in einer Sendung die Fußgängererkennung und den Notbremsassi im Vergleich (VW, Audi, Toyota, Mazda).
Leider hat auch Mazda den kleinen Pappkameraden überfahren. Das System reagierte zwar, aber leider zu spät ...
Doch zur Beruhigung: der VW Golf reagierte überhaupt nicht (kein Wunder, ist er doch Platzhirsch in D )
wobei "Pappkamerade" eben auch möglicherweise das falsche Material war. Radar reagiert eben eher auf Metalle und stark wasserhaltige Dinge (wie bspw. uns Menschen). Hatten wir doch neulich erst zum Thema "Schwiegermuttern umfahren"
Das war ja auch Grip. Ahnung wie die Kuh vom Sonntag.
Die haben den Opel Mokka mit Allrad gegen den CX 3 ohne Allrad verglichen und da hat der CX 3 natürlich verloren.
Die haben auch einen ganz tollen Fachmann Det M. Ich schrei mich weg.
... und der Pappkamerad war ein "Heavy Metal" Fan - hätte also funktionieren sollen.
Nee ... schon klar, dass die nicht aus Pappe waren und entsprechend präpariert, damit die Assi-Systeme ansprechen.
Die Einstellung meint er wahrscheinlich nicht, ich denke, er meint die Einstellung "MRCC aktiv" und die Abstandsbalken. Das kommt und geht bei mir auch, wie es will.
Ein System ist nicht erkennbar.
Aber dafür gab es doch ein Update!
Seitdem werden die Einstellungen bei mir gespeichert.
Aber dafür gab es doch ein Update!
Seitdem werden die Einstellungen bei mir gespeichert.
Kannst mir bitte anführen welches Update das war?
Das liebe ich so an Foren! Da fragt jemand wie man Wienerschnitzel macht und dann wird breit drüber diskutier aus welchen Kartoffeln der Salat am besten gemacht wird, oder eventuell Reis mit Pommes besser wäre!
Das kann ich bei der Update-Flut natürlich nicht, aber im Update Thread bzw. Diskussionsthread sollte dazu was zu finden sein. Hat unser „alter Software- Freak“ Rezis
noch publiziert!
siehe Vorseite:
Das sollte wohl stimmen, mit dem PCM-Update, da hat sich das sozusagen als Collateralnutzen ergeben.