hallo, ich hatte das Problem auch, war zur Inspektion und seit dem ist das Problem beseitigt. Lasst euch nicht abwimmeln, es scheint eine Softwarelösung (TSI) zu geben, mein Meister hatte leider keine Zeit diese herauszusuchen.
Gruß Dieter
hallo, ich hatte das Problem auch, war zur Inspektion und seit dem ist das Problem beseitigt. Lasst euch nicht abwimmeln, es scheint eine Softwarelösung (TSI) zu geben, mein Meister hatte leider keine Zeit diese herauszusuchen.
Gruß Dieter
Hallo Graudiba,
vielen Dank für deine Info.
Es wäre natürlich der Oberhammer, wenn du die TSI oder andere belastbare Nachweise beschaffen könntest. Ich glaube, da wäre uns Anderen sehr geholfen.
Gruß,
KarlHugo
Ich frag nochmal nach, kann aber etwas dauern, da Wochenende.
Das wäre prima!
Vielen Dank im Voraus.
KarlHugo
So, Anruf von der Werkstatt bekommen, bei mir wurde nur das AM005A neu programmiert, also ist damit der Fehler bei mir behoben. Also mal bei der Werkstatt nach der neusten Version fragen.
Gruß Dieter
AM005A - Das ist eine Aktion vom Frühjahr 2021
AM005A behebt unter anderem auch
Entladene Batterie nach längerem Parken (verursacht durch die A/C)
AM005A: CX-30 (DM) und Mazda3 (BP) – Neuprogrammierung von Steuermodulen - Eilige Service-Aktion |
Hallo Graudiba,
sorry daß ich dich nochmal anspreche. War denn der Fehler deiner Werkstatt bekannt?
Gruß,
KarlHugo
Hallo KarlHugo, nein, der Fehler war nicht bekannt.
Gruß Dieter
Hallo Dieter,
hoffentlich hast du einen Treffer gelandet.
Ich habe den Threadverlauf meiner Werkstatt zugesandt, damit keine Zweifel an meiner geistigen Verfassung bestehen. Wenn ich richtig gezählt habe, sind es hier im Forum 9 Betroffene. Mal sehen was draus wird.
Gruß,
KarlHugo