AGM ?
Denkst du das die Ladespannung von der Lima genung ist?
Bei mir geht die bis Max. 14.3 Volt und das ist doch zuwenig für AGM?
AGM ?
AGM ?
Warum zu wenig????
Muss ja nicht "schnell geladen" werden, oder?
Eventuell wird sich nicht 100% voll - who cares? bei 70AH
Denke auch nicht ganz 100% Voll ,ob das gut ist ,keine Ahnung??
Komme gerade vom 5. Service. Die erste Batterie, die mir ohnehin schon viel Probleme bereitet hatte hat nur noch 60% Kapazität. Tausch bei Mazda direkt hätte mich über 300€ gekostet...das habe ich dankend abgelehnt. Ich dachte allerdings es wäre eine stinknormale Bleibatterie (Modelljahr 2019). Laut Ansprechpartner soll es eine AGM sein....war da tatsächlich etwas irritiert.
Kann mir da jemand eine verlässliche Aussage machen? Will sie ohnehin selbst tauschen demnächst
Mazda85 ich habe eine neue original Mazda Batterie gekauft weil es schnell gehen musste. Es war die gleiche welche bereits verbaut war und kostete 192,93€.
Danke für die Info.
Kannst du mir vlt einen Link zur Batterie schicken? 200€ knapp ohne Einbau ist dann tatsächlich auch teurer als ich erwartet hatte...
Beim Mazda Händler vor Ort gekauft.
Beim Mazda Händler vor Ort gekauft.
Ok das erklärt auch ein bissel den höheren Preis...denke die liegen im freien Handel zwischen 130-150€
Du weißt jetzt aber nicht mehr welche Batterie genau das ist?!
Danke für den Link. Hast du auch Modelljahr 2019? Das ist ja definitiv keine AGM Batterie... irgendwie weiß ich nicht was ich von der heutigen Aussage vom Autohaus halten soll