Auf dem Auftrag steht: Rückrufaktion AL035A durchführen, XXS8HXFX Update C-BCM, CCU und LFU.
Ich kann mit den Bezeichnungen nichts anfangen
Gibt es da schon neue Infos? Wäre froh um eine offizielle Rückrufaktion...
Auf dem Auftrag steht: Rückrufaktion AL035A durchführen, XXS8HXFX Update C-BCM, CCU und LFU.
Ich kann mit den Bezeichnungen nichts anfangen
Gibt es da schon neue Infos? Wäre froh um eine offizielle Rückrufaktion...
Mich hats gestern Abend auch mit der total leeren Batterie erwischt.
Vor einer Woche letztes Mal gefahren und am Donnerstag, also vor 2 Tagen, nur den Kofferraum geöffnet, um den Handfeger zum vorbeugenden Schneefegen zu nutzen.
Vielleicht kam irgendwie das Auto nicht mit der nicht durchgeführten vorderen Türöffung klar?
</s> </s> </s> </s> </s> </s> </s> </s> </s> </s> </s> </s>
Mich hats gestern Abend auch mit der total leeren Batterie erwischt.
Vor einer Woche letztes Mal gefahren und am Donnerstag, also vor 2 Tagen, nur den Kofferraum geöffnet, um den Handfeger zum vorbeugenden Schneefegen zu nutzen.
Vielleicht kam irgendwie das Auto nicht mit der nicht durchgeführten vorderen Türöffung klar?
Hat Ihr Auto die neuen Software-Updates erhalten?
</s> </s> </s> </s> </s> </s> </s> </s> </s> </s> </s> </s>
Hat Ihr Auto die neuen Software-Updates erhalten?
mein Auto heute nach fast 3 Wochen Stillstand das erste mal wieder bewegt, ohne Probleme, ist einwandfrei auch angesprungen, sogar die Batterie war noch voll
Wie hast du festgestellt dass die Batterie noch voll war?
...
Update C-BCM, CCU und LFU.
...
Die im Zitat erwähnten Updates hat das Fahrzeug zur Durchsicht Dez. 2020 nach Info des Autohauses aktuell erhalten bzw. bei der ersten Rückrufaktion vom KBA zusammen erhalten.
Wie schon geschrieben, war die einzige abweichende Handlung das Öffnen des Kofferraums ohne Fahrgastraumöffnung.
Sonst hat die Batterie auch immer von Sonntag bis zum nachfolgenden Freitag durchgehalten.
Wie hast du festgestellt dass die Batterie war noch voll war?
das sieht man doch auf dem Bild
Im MCD Connect wird die Ionen M Hybrid Batterie und nicht die Starter Batterie angezeigt...
Sie war eben gefühlt voll, so wie mancher das Gefühl hat, daß CX-30 aus Japan besser sind, als aus Mexiko.