Batterien im CX-30

• Hi Maexchen. Das BCM kenn ich. Aber es fehlt noch eine Bestätigung. Der Händler weiß ja nicht, dass das Abhilfe schafft. Die müssen ja eine Information haben diesbezüglich.

Hab am Montag Termin und bekomme mal wieder die letzten Updates, aber wollte halt wissen was die Händler für ne Info haben diesbezüglich. Hat Dir dein fMH dies so gesagt? Hier hast Du ja nur geschrieben, dass Du auch irgendeine Nachricht bekommen hast.

CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

• Wer sowas nicht kennt nimmt am besten eines das den Messbereich automatisch erkennt. So ein Pocket-Multimeter, wo man also nicht wissen muss ob man Ohm, Kilo-Ohm oder sonstwas messen will. Z.B. https://www.amazon.de/Integrated-Personal-Multimeter-Autorange-Volt...

Und wenn man nur die Batteriespannung sehen will einfach eines das man in die 12 Volt Buchse steckt wie das https://www.amazon.de/Steckdose-Ladeger%C3%A4t-Wasserdicht-Zigarett... oder das https://www.amazon.de/Steckdose-Ladeger%C3%A4t-Wasserdicht-Zigarett...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

• Als Ergebnis meines tred #407 habe ich gerade eine NEUE Batterie

und Updates erhalten, BCM, BCM_SUB, DSC und ESU, Kostenlos.

SKYDRIVE LUXURY FWD AT SKYACTIVE-X Machine Gray. Leder, Order 10/11/19 Prod 26/12/19 . Dealer 05/03/20 .Anhangerkupp , :)Lieferung 11/3/20. SpritMon

Vorher, Taunus 1600, Audi 100, Toyota Corona Mark 2 2300, Mazda 626, 626, 6, cx 3

• Heute wieder vor einem toten Vogel (Auto) gestanden. Werde morgen versuchen das neu Update zu bekommen.

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

• Nein hatte ich noch nicht der Meister war in Urlaub. Und einen anderen las ich da nicht ran.

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

• Heute sind 14 Tage vergangen, seit ich mein Auto aus der Werkstatt zurückbekommen habe.

Nach der aktualisierten Softwear hat alles gut funktioniert, und auf eine neue Batterie umgestellt. Der Alte hatte kurzgeschlossen.

Aber biss jezt hat es nur 14 Tage one Problemen gegangen. Aber ich bin jetzt zuversichtlich, dass das Auto stabil sein wird.

Mazda cx-30 Skyactiv-X 2.0 Benzin 180 (132)hk (kw) Benzin 6 Automatikgetriebe Frontantrieb Identifikationsnummer:JMZDMWHA00136480.

• Ich habe zwar jetzt (noch) kein Problem mit der Batterie, aber es ist in Sichtweite. Ich habe vorhin das Auto abgestellt, abgeschlossen und sehe nun, 15 Minuten später, dass Rücklichter und Kennzeichenbeleuchtung an sind. Gehen auch nach mehrmaligen Versuchen nicht aus.

Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket