Besonders für i-stop wird richtig sein, aber der Preis ist nur richtig, wenn er Goldstaub enthält .
Batterien im CX-30
-
-
Kollege hat für die Golf Batterie start-stopp bei VW auch grad 265 Euro bezahlt, dafür war die Autowäsche gratis ????
-
Der Dino ist da.
Bei mir hat die DINO schon beste Dienste geleistet. > Batterie im CX30 komplett leer > Öffnung mit Notschlüssel > DINO aus dem Handschuhfach geholt und an die Batterie geklemmt > erstes Starten hat sofort geklappt.
Einem Kollegen auf unserem Firmenparkplatz konnte ich mit der DINO ebenfalls erfolgreich Starthilfe leisten. Ich finde das Teil klasse
-
Also nicht zwei Batterien, aber drei Akkumulatoren im CX-30 und manche finden es sogar klasse.
-
Also wenn es zu der Batterie eine kostenlose Autowäsche gab, ist das OK. Läuft dann unter Geldwäsche.
-
Hallo wollte auch mal meine Erkenntnisse teilen,
Heute habe ich endlich mal wieder meinen cx30 nach 6 Wochen Stillstand bewegt und hatte absolut keine Probleme. Er stand auch draußen und war mit Schnee bedeckt. Auch das istop funktionierte an der ersten Ampel die ca. 500 Meter entfernt ist.
Nachdem ich fleißig mit gelesen hatte, hatte ich schon so meine Befürchtungen doch Gott sei Dank lief alles reibungslos. Ende November bekam er alle Updates die es bis zu diesem Zeitpunkt gab.
-
Wie lange hast du den denn im Stand brummen lassen, damit das iStop funktioniert? Eine Voraussetzung ist doch Betriebswärmer Motor...
-
Wie lange hast du den denn im Stand brummen lassen, damit das iStop funktioniert? Eine Voraussetzung ist doch Betriebswärmer Motor...
glaube 10 Minuten meine Frau hatte mal wieder was vergessen und ich habe mal wieder in der Zwischenzeit am navi gespielt ?
-
Ich hatte in dem fast einen Jahr, in dem ich meinen CX30 habe noch nie Probleme mit der Batterie. Wurde aber als ich jetzt Termin für die erste Inspektion vereinbaren wollte, darauf hingewiesen dass für mein Fahrzeug Rückrufaktion hinterlegt wäre wegen Batterie und irgendwas mit dem Diebstahlschutz. Lass das dann jetzt natürlich gleich mitmachen.
-