Im MCD Connect wird die Ionen M Hybrid Batterie und nicht die Starter Batterie angezeigt...
sie war eben gefühlt voll, wie Nordharzer es richtig beschreibt, da er, der Mazda CX30 ohne Probleme angesprungen ist.
Im MCD Connect wird die Ionen M Hybrid Batterie und nicht die Starter Batterie angezeigt...
sie war eben gefühlt voll, wie Nordharzer es richtig beschreibt, da er, der Mazda CX30 ohne Probleme angesprungen ist.
Ah, gefühlt voll, vorher hast du behauptet das du Batterie auf dem Bild kontrolliert hast, wieder ein Märchen.
Hallo Nichtraucher, hat dich eigentlich schon einmal jemand für den Nobelpreis vorgeschlagen?
Ah, gefühlt voll, vorher hast du behauptet das du Batterie auf dem Bild kontrolliert hast, wieder ein Märchen.
kannst Du mir mal bitte sagen was ich Dir getan habe das Du mich so primitiv anmachst
Nachdem ich vergeblich versucht habe, mich bei der Handy-App anzumelden, um nach der Rückrufaktion AL035A zu schauen, habe ich gerade beim Autohaus angerufen.
Morgen früh hinbringen.
Die Rückrufaktion AL035A steht auch im Computer.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Sind den alle CX-30 betroffen oder nur bestimmte Herstellungszeiten?
Nichtraucher hab ich schon längst gesperrt. Muss ich mir nicht antun.!??
Die einfachste Möglichkeit, den Batteriezustand zu bewerten ist doch die Pobe, ob i-stop funktioniert. Ist das der Fall, ist die Batterie in Ordnung
Am besten die Batterie mit ein Prüfgerät prüfen,das zeigt auch an ,ob Strom weg geht.
Wenn das alles in Ordnung ist,dann bleibt die Batterie auch voll.
Ich habe mir das Ancel BST 200 Batterietester für 49,99 bei Amazon geholt.
Sollte man bei den CX 30 haben,da es manchmal mit Störungen der Batterie kommt.
Ich hatte dieses Problem bisher nicht.
Sobald ich das Fahrzeug verlasse gehe ich 1 - 2 Meter weg. Der Wagen gibt einen Piepton ab und blinkt einmal. Die Seitenspiegel klappen an.
Damit ist das Fahrzeug abgeschlossen und Busruhe stellt sich ein.
Sollte ich danach trotzdem noch einmal die Hecklappe öffnen, verschließe ich diese mit dem linken Knopf von den Beiden. Der rechte Knopf schließt nur die Heckklappe.
Damit schließt der Wagen auch wieder zu und Busruhe stellt sich ein.
Aufgrund dieser Vorgehenseise habe ich bisher noch keine entladene Batterie gehabt.
Das letzte Update habe ich allerdings auch eingepflegt bekommen.
Inwieweit der neue Rückruf für mich Gültigkeit hat muss ich erst noch prüfen.