Ich dachte, das Begrüßungslicht gibt es bei uns gar nicht.
Batterien im CX-30
-
-
Falsch gedacht ! Meiner hat eine Coming Home Lichtfunktion und eine Leaving Home Lichtfunktion. Beides separat im Connect Menü einstellbar.
-
ja beides aktiviert
Liebe ich die funktion
-
das Begrüßungslicht (auch Ambientebeleuchtung ) hat nix mit CH/LH zu tun. Das sind 2 grundverschiedene Sachen. Probleme kann es nur mit der Ambientebeleuchtung geben.
-
Seht es mir nach, Handbücher sind bestellt, Mazda ist nach wie vor nicht Inder Lage, die Dinger endlich zu liefern.
An mobilen Geräten schau ich mir das nicht an.
-
Maverick: in meinem Sprachgebrauch verstehe ich seit jeher unter Begrüßungslicht am Auto das Einschalten der Scheinwerfer nach Betätigung der Öffnungstaste an der FB und das gleichzeitige Einschalten der Innenbeleuchtung. Beim CX30 eben die CH und LH Lichtfunktion und die Ambiente/Einstiegs - Innenbeleuchtung.
@ExGTDriver: die Handbücher (auch das Connect) kannst du dir ja auch online am PC od Notebook ansehen.
-
-
...in meinem Sprachgebrauch verstehe ich seit jeher....
siehste, da haben wir den Fehler, Mazda versteht das anders als Du.
Mich hat bisher kein Scheinwerfer begrüßt.
-
ja, hab gerade gesehen, dass die Mazdarianer zur Fußraumbeleuchtung > Willkommensbeleuchtung od. Ambientebeleuchtung sagen. Na Hauptsache er fährt weiterhin so geil und fehlerfrei wie bisher
-
Seht es mir nach, Handbücher sind bestellt, Mazda ist nach wie vor nicht Inder Lage, die Dinger endlich zu liefern.
An mobilen Geräten schau ich mir das nicht an.
Wenn Dir das Notebook zu mobil ist, schau die das PDF doch am normalen PC an.
Da findest Du die Sachen auch deutlich schneller als beim "Geblättere" im gedruckten Buch.