Also habe heute sämtliche Updates drauf bekommen, waren wohl 20 Stück ?
Batterien im CX-30
-
-
-
Sei froh Einbecker nun hast Du sicher keine Probleme mehr.
Hast Du dafür etwas bezahlen müssen.
Mein Bekannter mußte bezahlen.
Gruß
-
habe (nach den üblichen Problemen wie leere Batterie, Fehlalarm Heckklappe usw) vor einigen Wochen auch so um die 20 Updates bekommen.
Und das bei einem alternativen Mazda-Händler, bei dem ich das Fahrzeug nicht gekauft habe. Bezahlen brauchte ich nix.
Seitdem hatte ich keine Probleme mehr. Ich hoffe, das bleibt nun so
-
Warum sollte man dafür bezahlen, solange wie ein Fehler oder Mangel da ist greift die Garantie.
-
bezahlt habe ich natürlich nichts, war ja dort wegen meinem Batterie Problem.
-
Gesten folgende Updates bekommen neuer Stand
BCM DFRS-66S02-L
--
BCM_SUB
BCKP-66S03
DOOR_ESU_D
BCKA-66S09-E
---
DOOR_ESU_P
BCKA-66S08-E
---
DSC
DFRS-4300F-H
---
ESU
BCKB-66S07-?
Hab das alles auf dem Handy geschrieben könnte sein das Fehler drin sind. Dann bitte Rückfrage
Ich hoffe nun kommt etwas Ruhe ins Auto.
Alles Updates für den G.
Gruß Maexchen
-
Meine Frage ist: Warum hat Mazda die Autos so gebaut, dass sie zum Leben erweckt werden, sobald der Schlüssel in der Nähe ist, aber ohne die Absicht, das Auto zu entriegeln?
Was ist der Punkt...??
-
So hat Mazda das nicht gebaut. Da ist ein Konfigurationsfehler.
Im Werk schon was verbockt worden und andererseits haben die Händler beim Einbau der Ambientebeleuchtung Fehler eingebaut.
Das die Funktion Begrüßungslicht nicht bei uns verfügbar, weil nicht verbaut ist, heißt ja nicht das es in der Software nicht angewählt werden kann.
Das haben die Händler wohl getan als sie die Ambientebeleuchtung eingebaut haben.
Bei den andern Kollegen die keine solche haben ist wohl ab Werk schon in der Software der Haken falsch gesetzt worden.
So habe ich es jedenfalls interpretiert.
Falls falsch nicht Hauen.?
-
Meine Frage ist: Warum hat Mazda die Autos so gebaut, dass sie zum Leben erweckt werden, sobald der Schlüssel in der Nähe ist, aber ohne die Absicht, das Auto zu entriegeln?
Was ist der Punkt...??
Macht meines nicht.