Kann man den Tankdeckel nachjustieren oder muß man mit der japanischen Wertarbeit leben ? Er ist nicht bündig.
CX 30. Skxactiv M , Vollausstattung, Matrixgrau.
Kann man den Tankdeckel nachjustieren oder muß man mit der japanischen Wertarbeit leben ? Er ist nicht bündig.
CX 30. Skxactiv M , Vollausstattung, Matrixgrau.
Was ist denn mit dem Deckel.
Es gibt einen Austausch wenn der Deckel verbogen ist.
Da hast Du 2 verschiedene Links
Tankdeckel verformt Post #43
Das liegt nicht an der Wertarbeit, sondern ist ein Konstruktionsfehler. Der Deckel verzieht sich und quillt auf, da der Wasserablauf fehlerhaft ist! Mein Tankdeckel wurde erneuert. Aber das wurde wie vieles hier schon diskutiert und ist mit der entsprechenden TSI aus dem entsprechenden Thread auch belegbar und nachvollziehbar!
Mist! nowodka war wieder schneller!
ich habe mal den Titel angepaßt und die Aussagen diverser Ehefrauen entfernt.
?
Das liegt nicht an der Wertarbeit, sondern ist ein Konstruktionsfehler. Der Deckel verzieht sich und quillt auf, da der Wasserablauf fehlerhaft ist! Mein Tankdeckel wurde erneuert. Aber das wurde wie vieles hier schon diskutiert und ist mit der entsprechenden TSI aus dem entsprechenden Thread auch belegbar und nachvollziehbar!
Mist! nowodka war wieder schneller!
Habe im Rahmen der 1. Inspektion auf den Deckel hingewiesen.
Der fMH hat kommentarlos einen neuen bestellt und baut diesen nach Lackierung ein. Nochmals Danke für die Info.
Gern!
Aber achte unbedingt auf ein Farbmuster!
Bei mir mussten sie den Deckel 3x lackieren, um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erhalten!
Gruß
Jeder kann sein Tankdeckel einfach überprüfen, Tankdeckel öffnen und wenn von unten kein Ablaufloch vorhanden ist unbedingt bei der Werkstatt beanstanden, sonnst verformt sich der Tankdeckel nachträglich.
So ist es! Die Modifikation wird in der TSI perfekt erklärt und bebildert!