Toll. Eine optionale Gummizelle. Ist ja totschick/potthässlich.
Kofferaum Auskleidung von Ali
-
-
Text der bei dem Verkäufer auf der Shopseite steht
Für Mazda CX30 CX 30 CX-30 Die stamm matte ist anti-skid vollständig umgeben durch die modifizierte stamm matte auto Styling Zubehör
Farbe: Schwarz
Aufmerksamkeit:
Weil die gleiche modell auto kann anders produziert in verschiedenen land.
Bitte gewährleisten die teil von ihr auto wie unser bild zeigt, oder es wird nicht
Fit, wenn jede unterschiede, kontaktieren sie bitte mit uns vor dem kauf, dank!Einfache und Schnelle installation, Automobil 3M band ist angebracht.
Bitte verwenden waschmittel zu reinigen die oberfläche der ziel vor stick es auf. -
Jeder darf seine eigene Meinung haben und im Zweifel auch behalten.
Ich frage nach objektiven Berichten von Anwendern dieses Teils.
-
-
look : Hunde transportieren
-
Ich habe das Teil in der Zwischenzeit hier liegen.
Leider kam es etwas zerknittert hier an weil es schlecht und gepresst verpackt war.
Die Qualität ist recht ordentlich aber es riecht doch sehr nach Kunststoff. -
75/5000
Resultados de traducción
Lo dejé al sol toda una mañana (español, ja. Ja) y le quité las arrugas.
-
Der Hund sieht nicht sehr glücklich aus.
-
Ja, für das Design muß man geboren sein.
Aber wenn die Qualität stimmt -dafür spricht die paßgenaue Ausformung der Seitenverkleidung- ist das bestimmt eine recht zweckmäßige Sache (z.B. wenn man Bedarf in Form eines Wauwaus hat).
Wenn die Elemente allerdings mit Klett an die Wände getackert werden, ist das Käse. Der im Kofferraum verbaute Teppich ist seeeehr empfindlich, wenn man die Kletts abzieht, zieht man sofort Fasern raus. Ich habs selber gehabt, als ich probehalber mal das Warndreicksverbandskastenbeutelteil (hat auf der Rückseite auch Klett) "montiert" hatte.
Pfaentchen : wenns müffelt hilft nur lüften, lüften, lüften. Hast ja noch etwas Zeit...
-
Boa. Da braucht man ja eine Brille um den Anblick zu ertragen. Das hätte man aber auch vom Design ansprechender machen können
Die haben wohl vorher Gummizellen kreiert?