Naja, Riefenbildung kann viel bedeuten und nach 100.000 Kilometern sieht wohl eher kein Motor mehr unberührt aus...
Lässt mich im übrigen total kalt was ich da lese und von diesem Blatt habe ich auch ganz gewiss nichts anderes erwartet
Naja, Riefenbildung kann viel bedeuten und nach 100.000 Kilometern sieht wohl eher kein Motor mehr unberührt aus...
Lässt mich im übrigen total kalt was ich da lese und von diesem Blatt habe ich auch ganz gewiss nichts anderes erwartet
Das Mazda es besser kann, haben sie ja schon andere 100000 Kilometer Dauertest bewiesen.
Habe ehrlich gesagt das Gefühl, dass Mazda beim CX 30 den Spagat von Normalität zu Premium in manchen Bereichen einfach zu lasch angegangen ist.
Auto Motor Sort 03 2024: KIA XCEED, MAZDA CX-30 VERGLEICHSTEST
Bessere Bremsen, besseres Licht und geringerer Verbrauch bringen Mazda den Testsieg. Respekt AMS, geht doch
Vor dieser Entscheidung stand ich vor genau 4 Jahren. Allerdings hat mir der Nissan/ Kia-Händler die Entscheidung abgenommen, ich hätte mit dem Xceed nur max. 15 km Probefahrt machen dürfen. Ich bin dem Händler heute noch dankbar.
Wenn ein Fahrzeug vom VAG Konzern dabei gewesen wäre, würde Mazda verlieren.
Bei einem Vergleich VW T Roc contra CX 30 zum Beispiel, wäre der Bremsweg des CX 30 sicher länger und die Innenausstattung nicht mehr so hochwertig.
Ich fand ganz pragmatisch den Mazda am schönsten.
Ich fand ganz pragmatisch den Mazda am schönsten
Ich habe ihn gesehen, reingesessen und Habe ihn dann sogar ohne Probefahrt bestellt und natürlich voll zufrieden
Die VZE des CX-30 hat die Bewertung bekommen, die sie auch verdient --> mangelhaft (2 von 10 Punkten).
Hätte nicht gedacht, das es noch viel schlechter geht, der KIA schafft ein --> ungenügend (0 von 10 Punkten)