Weil es halt AMS ist und sie befanden das der VW nun mal alles besser kann als alle Anderen. Klingt komisch ist aber so...AMS
Vergleich Mazda SUV Modelle AutoZeitung 2/21
-
-
Zitat[...] und wie im Kia gegen Aufpreis alle wichtigen Infos (sogar die Warnung vor Autos im toten Winkel) in die Frontscheibe projiziert werden.
Also bei mir war das Head Up Display Serie
-
Also bei mir war das Head Up Display Serie
Auch im Modell BJ 2022 ist es noch Serie gewesen.......
-
der Vergleichstest ist aus dem letzten Jahr.
Der komplette Test ist und Post #131 zu finden.
-
... hier noch die detaillierten techn. Daten der Testkandidaten
Vergleicht man z.B. die Spritverbrauchsdaten aus dieser Tabelle mit den Angaben aus dem Testbericht Beitrag N°131
====> klick
sieht man sofort, wie die Daten passend hingebogen werden.
Letztes Jahr galt er als "Verbrauchssieger" .... in den detaillierten Daten sieht dies aber ganz anders aus.
Unterschiede auch im Bremsweg -jaja der VW "kann Alles besser", tzzzz
-
XCeed/CX-30/Captur/Kamiq/T-Roc: Test | autozeitung.deWas taugen eigentlich Crossover? Der Vergleichstest von Kia XCeed, Mazda CX-30, Renault Captur, Skoda Kamiq & VW T-Roc gibt die Antwort.www.autozeitung.de
Hier ein neuer Test - Platz 4 von 5
-
-
Ja klar .... VW kann alles besser
Auch bei den Preiserhöhungen: diese Woche wurden bei VW Preiserhöhungen ab dem 23.2. angekündigt.
Rd. 4,5% teurer werden die Autos. Begründet wurde es wegen erhöhten Materialkosten.
Steilvorlage dann auch für andere Hersteller ... und Mazda?
Dies könnte ich mir durchaus vorstellen, denn die Situation betrifft alle Hersteller.
-
Genau Uli, die deutschen Test braucht man nichtmal mehr lesen ,um zu wissen wer gewinnt, genau wie der Verbrauch des CX 30.
Wir fahren unseren im Schnitt mit unter 6,5 Ltr./100 km.
Grüße Andreas
-
Vergleichstest AUTOStraßenverkehr 07 2023
AUTOStraßenverkehr 07_2023 Vergleichstest.pdfMagentaCLOUD - Alle Dateien sicher an einem Ortmagentacloud.de