leute seit mir nicht böse - ich habe dieses system noch nicht verstanden - ich würde gern auf direkte fragen direkt antworten - iczh bekomme es leider nicht hin
auf die frage -warum im februar -weil er erst um diese zeit beim händler ist
leute seit mir nicht böse - ich habe dieses system noch nicht verstanden - ich würde gern auf direkte fragen direkt antworten - iczh bekomme es leider nicht hin
auf die frage -warum im februar -weil er erst um diese zeit beim händler ist
hallo Maik
Wann hast du bestellt das du den neuen motor bekommst ?
ich habe meinen cx 30 am 23 .2 2021 bestellt der wagen stand aber schon in antwerpen.
Welchen bekomme ich nun ? Alt oder neu ?
Lg bleibt gesund
Wird Modelljahr 2021 sein. Wenn Du die VIN hast, wenn die letzten 6 Ziffern ab 200001 beginnen ist es ein 21er. Ich hab am 02.02. bestellt, war auch schon in Antwerpen und ist ein Modell 21.
Hallo Seehas
Wo finde ich diese nummer ?
Die Fahrzeugidentifizierungsnummer bekommst Du vom Händler.
Einfach mal nachfragen.
Seehas bist du sicher das du Modelljahr 2021 hast.
Seehas bist du sicher das du Modelljahr 2021 hast.
Ja
die letzten 5 Zahlen sind die Seriennummer, an Stelle 6 von hinten wird die sagen wir mal "Evolutionsstufe" angezeigt. Beginnt beim ersten mit 1 und geht jetzt bei MJ2021 mit 2 weiter. Beim CX3 habe ich inzwischen da ne 5 stehen.
schnurpi2000 : in dem Bild wurden die Stellen 6 und 7 von hinten vertauscht. Der Dummy ist an 6. Stelle von hinten und zählt mit jedem Update eins nach oben.
Hier mal ein Artikel zum CX-30 e-Skyactive X Modelljahr 2021
Man weiß natürlich nicht wer den Artikel bezahlt hat.
Aber wenn es so stimmt freue ich mich total, dass ich keine Lagerware (2019er Modell) sondern ein Bestellfahrzeug genommen habe.