Hallo zusammen,
mein CX-30 ist erst 1040 km gefahren und ich musste heute mit Schreck feststellen, dass er an hinterer Tür eine kleine Beule hat Die Seite des CX-30 sieht so dezent aus und macht schöne Lichtreflexionen und jetzt sehe ich da eine 4-5 cm lange Unregelmäßigkeit in der Form die ich nicht erklären kann. Entweder hat mir jemand am Parkplatz mit seiner Tür geknallt (ist aber kein Kratzer zu sehen) oder das Blech war schon in der Fabrik beschädigt worden und wurde dann erst noch lackiert. Ihr kennt das ja, wenn man weiß dass die Beule da ist, denkt man ständig an sie, und anderen würde sie erst gar nicht auffallen oder? Aber jetzt ist die folgende Frage. Würdet ihr an meiner Stelle versuchen mit dem Händler zu sprechen und das reklamieren oder macht es keinen Sinn, da ich es nicht beweisen kann, dass die Beule nicht nach der Fahrzeugübergabe entstanden ist? Bei der zweiten Option: würdet ihr zum Fachgeschäft fahren und dass korrigieren lassen, oder besteht Gefahr dass ich Garantie verliere oder dass sonstige Probleme passieren? Das ist echt ärgerlich Danke im Voraus für Ihr Rat.