bin halt nicht krativ genug um spaß zu verstehen.
Evtl sollte ich auch den id3 holen da kann nichts mehr im auspuffrohr stecken bleiben
Evtl sollte ich auch den id3 holen da kann nichts mehr im auspuffrohr stecken bleiben
genau..
Und was willst mir damit sagen?
das du keine werbeagentur aufmachen solltest. alles gut, ev. war ich oben gar nicht angesprochen und habs wie so oft nur halb gelesen und in den falschen hals bekmmen.
der tag heute was so lange hab nicht mal mehr lust den ID zu testen, bin ziemlich erledigt, war schon um 4 uhr früh im büro.
ausserdem schneits bei uns wieder und ich krieg immer die krise wenn ich mit den schneeschuhen auf den autos in die garage fahre und das dann alles schmilzt.
ich hab eine unterflur hebebühne in der garage und daher die garage ohne gefälle gemacht. das rächt sich im winter so richtig wenn dann überall die suppe steht.
von mir aus könnte der nächste sommer schon wieder starten.
der CX tut mir leid da ohne taferl - muss den am montag wieder anmelden.
was mir mein lieber versicherer nicht gesagt hat. es gibt bei uns grüne taferl für die e-autos - damit muss man die luft 100km/h auf der autobahn nicht einhalten und kann überall ohne parkticket parken. muss ich daher besorgen, find ich gut.
du wirst lachen - der a6 hat ja nur auspuffblenden - und im winter mit den geschotterten strassen fällt mir oft ein halbes schotterwerk aus den blende in der garage.
gut möglich das da was steckenbleibt
Maverick - ok mach ich
bin jetzt selbst mal gefahren kurz gefahren.
ich brauch ein elektroauto - man ist das lustig. hab jetzt den sportmodus getestet, zumindest 10 km.
adaptive dämpfer werden hart, progressivlenkung wird direkt und vorwärts geht das was, ...
lenkrad liegt toll in der hand, wendigkeit des autos ist top.
das ist das pro
contra:
- der gangwahlschalter ist nicht beleuchtet - die led birne hätte das kraut auch nicht fett gemacht
- die rückspiegel kommen mit vor wie aus den 80igern - extrem klein, kaum was drauf zu erkennen. mal sehen was der id4 bekommen - sonst rüst ich die nach.
- das vordere ablagefach ist nicht beleuchtet, man sieht nicht was da drinnen liegt - garagentoröffner und co. dh. ich muss ein farb rgb band einbauen oder zumindest eine led die da licht ins dunkel bringt. werd das an die anmbientebeleuchtung anhängen, damit die farben mit wechselbar sind.
- beim infotainment ist bei den touchflächen auch nix beleuchtet - richtig toll im finstern den lautstärkeslider zu finden - bzw. eben nicht zu finden.
jetzt hängt er an der wallbox zum laden - das wars dann auch für heute. sorry für OT ich mach morgen einen thread in fremdfahrzeuge auf.
und man sieht mal wieder den unterschied zwischen mir und meiner frau. wir sind beim händler mit 140 km restreichweite gestartet und nach 50 km fahrt mit 165 km restreichweite angekommen - fahrer meine frau
ich bin mit 165 km gestartet im sportmodus 7 km gefahren und mit 136 km zurückgekommen
glücklicherweise ist der mittelpunkt österreichs in wien - )
Moin rezis, werter Ober-Ösi,
sorry, da haste gerade wieder mal in der VS gefehlt, als in Heimatkunde die Steiermark durchgenommen wurde.
Denn und aber der geografische Mittelpunkt Österreichs ist meines Wissens "Bad Aussee" in der Steiermark.
Markiert durch einen riesigen Mercedes-Stern, gesponsert von MB-Österreich.
Siehe: https://www.google.at/search?q…1234#imgrc=UaBPhIhw87tk7M
Spaß muss sein, bei uns Süd-Ostfriesen!
Markiert durch einen riesigen Mercedes-Stern
Genau richtig, durch und durch Österreich.
Es wurde hier bereits erwähnt, dass nämlich der Keyless Entry nicht funktioniert, wenn der Beifahrer zuerst/auch den Touchsensor berührt. Habt ihr das auch und ist das normal oder gibt es dafür ein Software-Update?
Hab ich auch. Da gibt es immer einen kurzen Gedenkmoment.