Fenster mit Fernbedienung öffnen/schließen
-
-
Kann mal jemand den Link dazu hier Posten
Bin auf der Suche nach dem Modul finde es aber nicht wirklich.
Vielen Dank
-
-
vielen Dank
-
... und wenn Du Hilfe beim Einbau brauchst, dann kannst Du gerne zu mir kommen und wir bauen es ein.
Ich wohne in RE
-
habt ihr denn das Plus da einfach mit in den stecker aufgesteckt um es abzugreifen oder wie angeklemmt?
-
habe am Stecker 3 (Foto #33) an der braunen Leitung etwas vom Mantel entfernt. Die Plus-Leitung vom Modul etwas rumgewickelt und verlötet. Danach ntürlich wieder
gut isolieren. Das ist die sicherste Variante.
Schau dir mal das Video von Ali an, da sieht man es auch....
-
okay. ich hab überlegt das Kabel aufzutrennen und dann alle drei Teile mit ner Wago-Klemme verbinden.. (ich hasse löten )
-
-
ich habe den Stecker mit der braunen Leitung abgezogen . Das Pluskabel des Modul am Ende 2 cm abisoliert. in den Stecker von oben in die Öffnung gesteckt. Das kabel ist ja sehr dünn und konnte seitlich am Stecker vorbeigelegt werden.
Dann den Stecker wieder aufgesteckt und fertig. Das Kabel sitzt bombenfest und es ist auch keine blanke Stelle zu sehen da der nicht isolierte Teil im Stecker sitzt und das Kabel seitlich vom Stecker festgeklemmt wird.
Das Ganze hat noch den Vorteil ds ihr es rückbauen könnt ohne das da ein Kabel angeflickt oder Waago oder sonstwas ist.