Fenster mit Fernbedienung öffnen/schließen
-
-
In meiner Beschreibung steht 4 Fenster
-
Ja, automatisch schließt er alle 4 Fenster, aber Öffnen wird er nur die vorderen.
Ich kann mir nicht vorstellen das Dein Modul anders als unsere ist.
Probiere es mal aus.
Ich habe gerade beim Chinesen nachgelesen. Es öffnen sich alle 4 Fenster.
Mhmmm, wirklich ein Update ?!? denn wir haben unsere Module ja nicht falsch angeschlossen.
Ich schaue mir meines noch einmal genauer an.
-
Bei dem Bild in der Beschreibung von Ali ,den du grade reingestellt hast steht bei Open nur Front!
Und in meiner;
1. schließen withdows automatisch:
Nach dem ausschalten der auto power, öffnen und schließen die fahrer tür (Notwendig, zu stornieren die ACC power verzögerung), dann SCHLOSS die tür (durch die fernbedienung, keyless entry und andere möglichkeiten), die vier fenster wird automatisch geschlossen werden.
2.Open withdows automatisch:
In die power off zustand, halten die ENTSPERREN taste der auto original fernbedienung mehr als 3 sekunden, die vier fenster wird geöffnet werden automatisch.
-
Sag ich doch, erstes Update.
-
Bei dem Kauderwelsch von Artikelbeschreibung solltet ihr froh sein, daß das Ding überhaupt Fenster öffnet, egal wie viele, und daß ihr keinen Toaster bekommen habt
-
Ich habe es auch gerade gelesen. Eigentlich ist es ja auch nur ein Fester - Schließmodul das beim Verlassen des Fahrzeug die Fenster schließen soll. Genau das macht es auch.
Das Öffnen ist mehr eine gewollte oder nicht gewollte "Zugabe"
Es ist durchaus möglich das die Chinesen das per Update gemacht haben nachdem wohl wahrscheinlich einige Leute dort reklamiert haben das nur die vorderen Fenster öffnen.
Eine andere Möglichkeit ist noch das die Kindersicherung der hinteren Türen und Fenster das bei uns blockiert.
-
Noch was , die fehlende dähmm matte habe ich mit alubutyl matte kompensiert ?, morgen muss ich noch Beifahrer Tür bearbeiten!
-
-