Die Apps auf den Smartphone siehst du doch,wenn das Smartphone gekoppelt ist,dann siehst auf den Connect Display
alle Apps Whats App,Sygic und viele mehr.
Seit wann sieht man denn eine WhatsApp - App im Android Auto? Das ist mir neu
Die Apps auf den Smartphone siehst du doch,wenn das Smartphone gekoppelt ist,dann siehst auf den Connect Display
alle Apps Whats App,Sygic und viele mehr.
Seit wann sieht man denn eine WhatsApp - App im Android Auto? Das ist mir neu
Sollte zu sehen sein!
Hmmm, das ist ja ein Ding Anfang des Jahres war das noch nicht so. Ich muss gestehen, das ich die letzten Monate Coronabedingt nur Kurzstrecken gefahren bin und Android Auto nicht gestartet hatte. Werde ich morgen gleich mal probieren
Maex.
Danke für den Tipp. Hatte mich bisher nie mit einer derartigen App für Straßenräuber-Hinterhalte beschäftigt. Aber die TomTom App mit der Verbindung über Connect ist wirklich toll. Schade dass die App nicht auf der Android Auto App und damit auf dem Connect Display erscheint. Hoffentlich öffnet Android seine App bald auch für externe.
Habe ooono 2 Wochen lang getestet, funktionierte nicht zuverlässig und vertrug sich nicht mit meiner Telematik-App von HUK24, ging deshalb zurück.
habe das ooono seit 6 Wochen und bin voll zufrieden macht genau das was es soll
Hallo Chef,
das ooono läuft gut.
Besorg dir mal als Reserve eine Knopfzelle,
am besten die Varta CR 2450,die hält lange.
Gruß Karat
Moin Karat
Danke für den Tipp
Maex.
Schade dass die App nicht auf der Android Auto App und damit auf dem Connect Display erscheint.
Es gibt eine Beta-Version von TomTom AmiGo für AndroidAuto.
Die Versions-Nr. ist 7.482.0 vom 23.03.2021. Um diese zu bekommen, musst Du dich als Beta-Tester anmelden.
Ist keine Registrierung, völlig unkompliziert. Nach ca. 1 Stunde steht die App im PlayStore zur Verfügung. TomTom AmiGo Beta
Werde diese Version in den nächsten Wochen testen.