Vor dem Blitzern wird bei mir in 500 und 100 Meter gewarnt. Biege ich vorher ab ist der Blitzer in der falschen Straße. Logisch! Die Blitzer App weis ja nicht wo ich hin will es läuft ja keine Navigation. Bezahlte Blitzer.de
Warnungen vor Gefahren, Staus und Blitzern (mobil u. stationär) per parallel laufender App
-
-
Was du schreibst ist logisch, Beispiel A60 Höhe Ausfahrt Rüsselsheim Mitte wird gewarnt weil in der Ortseinfahrt ein Stationärer steht - da fahr ich aber nicht lang ich bleib auf der AB. Gut, ohne Navi weiß er nicht wo ich hin will, mit Navi ist es aber gleich nur da weiß er wo ich hin will. Das hatten sogar die alten Saugnapf Navigons schon drauf das die nur auf Strecke warnten. Und die bezahlte Blitzer App ist da schlauer? Schaltet die sich automatisch ein (z.B. mit Kopplung des Bluetooth) oder muss ich die vorher manuell starten? Ich frag deshalb soviel weil man die App wohl vorher nicht testen kann sondern gleich bezahlen muss.
-
Unter Android schaltet diese sich per Bluetooth selbst ein. Unter IOS nicht, da habe ich einen Sprachbefehl erstellt. Ich habe sie erst getestet und dann 5€ bezahlt das ist aber schon seeeeehr lange her, da waren die Gummistiefel noch aus Leder.
-
Die 5€ ist die App auch wert.
-
-
So ist es ,bin auch zufrieden.
-
War den FS schon für 4 Wochen los.Weil die Augen zu müde waren mit der App wäre es nicht passiert. Fahre jetzt mit dem Weihnachtsgeschenk und bei Bedarf mit der App.
Gruß Maexchen
-
Unter Android schaltet diese sich per Bluetooth selbst ein. Unter IOS nicht, da habe ich einen Sprachbefehl erstellt. Ich habe sie erst getestet und dann 5€ bezahlt das ist aber schon seeeeehr lange her, da waren die Gummistiefel noch aus Leder.
Das ist mal eine Aussage die mich bewegt die App zu probieren, vielen Dank.
-
Ich habe auf dem Handy Blitzer.de Plus. Gibt es hier einen unterschied zu Pro?
-
Bei IOS ist es Blitzer Pro und bei Android Blitzer Plus.