die werden eingeklemmt und dann noch mit einem Spartel angedrückt...
Mann kann aber noch Doppelseitiges Klebeband mit Poppnieten andengeln... Für die besondere Optik!
die werden eingeklemmt und dann noch mit einem Spartel angedrückt...
Mann kann aber noch Doppelseitiges Klebeband mit Poppnieten andengeln... Für die besondere Optik!
Poppnieten....geklebtist wohl ein Scherz oder.....
Wieso!
werden doch nur gesteckt. Zumindest die von Climair ...
Die vorderen sitzen voll auf Spannung beim erstmaligen Schließen der Scheibe knackt es , ist aber ok.
Die hinteren haben links und rechts doppelseitigens Klebeband . Habe meine oben auf der ganzen Länge nochmal damit gesichert. Es gab mal für die hinteren zwei Spangen die unter das Türgummie kamen damit sie während der Fahrt bei geöffneten Fenster nicht wegfliegen. Hatten wir schon. Ist für den CX30 nicht nötig laut Aussage von ClimAir.
Habe meine deshalb oben nochmal gesichert.
Mal sehen was es bringt im Sommer.
Habe nur die vorderen Montiert.Beim zumachen knackte es,und wenn die Scheibe oben kurz vorm schließen ist wird die Scheibe leider mit der Zeit zerkratzt.
Kann jemand seine Langzeiterfahrung mit den Windabweisern mitteilen? Wie sieht es z. B. mit Windgeräuschen aus? Auf den Werbefotos der Abweiser habe ich einen Werbeaufdruck gesehen, ist der sehr störend und kann der entfernt werden?
fahre bereits beim 2. Auto Windabweiser von Climair, vorne u. hinten.Bin sehr zufrieden. Keine Kratzer an den Scheiben.
Aufkleber können entfernt werden.