Also mit der Durchsicht Ende April hat sich m.E. das Anspechverhalten des Motors verändert. Auch das Automatikgetriebe ist in seiner Reaktion nicht mehr wie vor dem dabei durchgeführten Updates. Wirkt jetzt alles stimmiger!
DTE - Pedalbox
-
-
So heute nach 12 Tagen kam die Pedalbox.
Mal sehen ob ich es diese Woche schaffe sie einzubauen.
-
Dann musste der Lack erst über das WE trocknen.
-
So Box ist eingebaut.
Sie bringt wirklich was.
-
Gibt es noch die Rabatt-Aktion?
-
Hier anrufen und Fragen.
Sag Du bist vom CX30 Forum.
Tel.: +49 (0) 2361 90 585 0
-
Bei DTE gibt es 22%
Rabattcode Black 22
-
ich hab mal Euren Gaudi-Erguss hier verschoben, damit wir wieder zum Thema zurück kommen.
-
Angefixt vom aktuellen Rabatt hatte ich mich kurzfristig entschieden und hatte die Box bestellt. Erst danach hatte ich die Muße, mal alle Beiträge dieses Fadens zu lesen und hatte dann doch immer mehr Zweifel, ob sich das bei meinem neuen G150 (Auslieferung Ende Oktober) überhaupt lohnt. Eine Gedenksekunde gibt es nicht, allerdings ist man schon auf der Suche nach der Leistung wenn man bisher immer Turbomotoren Diesel/Benziner mit ähnlichem Leistungsspektrum gewöhnt war.
Aber jetzt nach etwa einem Monat und gut 3600km hatte man sich an das cruisen gewöhnt.
Die Box kam dann vorgestern an - alles wirklich beispielhaft gelaufen. Der Einbau ging auch mit Ausbau des Pedals Innerhalb von 15min. Das Fummeligste war noch den Stecker vom Pedal zu bekommen und das Kabel nachher vernünftig zu verlegen, so das alles hält und ordentlich aussieht.
Was soll ich sagen...ein breites Grinsen tat sich bei mir auf, als ich dann mal die Funktion testete. Hätte ich nicht erwartet, was dieses Teil auslöst. Echt klasse jetzt, wie der Wagen sich beschleunigen lässt. Natürlich wird kein Rennwagen draus, aber jetzt kann man die Leistung tatsächlich mehr erleben.
Wechsel während der Fahrt ist überhaupt kein Problem.
Alles in Allem eine absolute Empfehlung - auch für die G150 Motoren!
Das Ding werde ich definitiv behalten!
-
Es ist unverständlich wie Mazda die eher schwache Motoren noch zusätzlich drosselt.