Ohne oder mit Box?
Ohne Box !
Ohne oder mit Box?
Ohne Box !
Wenn ich das hier so lese und ich mit meinem G150 keine Probleme mit einem "Loch" habe, werde ich das Geld wohl für was anderes ausgeben.
Fahr den G150 mal ne Weile, Du wirst keine Box benötigen? Ich war auch skeptisch, ob ich vielleicht ....?
Nach jetzt gefahrenen 2000km in den letzten 11 Tagen erscheint es mir völlig unnötig. Mein Automatik-G150 spurtet flott genug los. Da ist keine Anfahrschwäche zu spüren, im Gegenteil, mit dem etwas längerem Pedalweg lassen sich die 150 Pferdchen auch viel besser dosieren, so wie man es braucht.
Aber es ist auch eine Frage der individuellen Fahrweise. Ich fahre die Automatik im Normalmodus, nicht im Sportmodus (außer im Gebirge). Auf normalen Straßen reagiert mir der Sportmodus viel zu hektisch (2 Gänge zurückschalten, Schaltpunkte höher). Der Spritverbrauch geht dadurch sicherlich auch um etliches nach Oben.
Ich bin seit nunmehr über 16 Tkm erfolglos auf der Suche nach einer Anfahrtschwäche, die die Anschaffung der Box nötig macht. Das Geld werde ich in ein paar schöne Flaschen Wein investieren.
zur Info, derzeit gibt es 25 % Rabatt, Code DTE25 und 3 Farben bei der Pedalbox.
Die Aktion ist bis zum 01.10.2021 gültig.
Danke Gerry_69,
soeben mit App in Rot bestellt.
Vielen Dank! Ebenfalls soeben geordert, allerdings in Standardfarbe. Hatte die entsprechende Box schon im vorherigen 3 (BN) und war begeistert.
Und schon jemand das Angebot erhalten?
Die Bestellung ist ja schon eine Woche her.
Auf der Webseite steht etwas ?D638629E-2FF7-49B4-B77B-A1E82C6C908F.jpeg
Meine ist heute angekommen. Bestellung mit Jubiläums-Rabattcode am 30.09.