DTE - Pedalbox

• befratim

Genau sollte unsichtbar sein, möchte ich ebenfalls so.

Siggi

Pedalbox mit app wird es auf jedenfall werden.

App schon Insterliert und registriert ^^

An die Box bräuchte man nur beim Koppeln mit dem Handy, beziehungsweise danach bei einem neuen Handy daran zu kommen.

Gruß Ralf

Der mit den Knie Prothesen, immer schön nach vorne schauen

CX-30 ? X 180 PS, Magma Rot, FWD, AUT, i-Activsense, Design, Bose ?, A18" Michelin Cross Climate, Fußraumbeleuchtung, Induktive Ladestation, Einstiegsleisten beleuchtet, Ladekantenschutzleiste, Pedalbox:m0041:, Zulassung 31.03.2021

• Hab mich doch für einen sichtbaren Platz entschieden, da ich öfters einfach mal mein Handy vergesse und so die Option zur manuellen Bedienung habe. Bei Bedarf ist die Box in Sekunden verschwunden!:P (siehe Bild Galerie)

• WIe kann man sein Handy vergessen :?:

da vergesse ich eher meine Frau und fahr ohne Sie los : m0008:

Gruß Ralf

Der mit den Knie Prothesen, immer schön nach vorne schauen

CX-30 ? X 180 PS, Magma Rot, FWD, AUT, i-Activsense, Design, Bose ?, A18" Michelin Cross Climate, Fußraumbeleuchtung, Induktive Ladestation, Einstiegsleisten beleuchtet, Ladekantenschutzleiste, Pedalbox:m0041:, Zulassung 31.03.2021

• Moin!

Nachdem ich durch euch auf diese Box aufmerksam wurde, war ich gestern bei DTE Systems und habe mir die Pedal Box+ einbauen lassen. Hat keine 10 Minuten gedauert.

Die Einstellung Sport ist perfekt für mich. Auf dem Rückweg konnte ich die Box ausgiebig testen und ich werde sie behalten. :)

Gerade das Überholen auf der Autobahn ist jetzt viel entspannter, da er direkt einen Gang runter schaltet und beschleunigt und diese "Gedenkpause" deutlich verkürzt ist.

Danke für den Tip. ich kann diese Box empfehlen. Nach den 100km Rückweg habe ich keinen Mehrverbrauch feststellen können, aber mein X liegt eh immer so bei 7.6l

Gruß,

Platox

• Hallo allerseits :)

Die Box ist nun auch für den aktuellen X-Motor (186PS) verfügbar. Hat hier jemand eigentlich das Ding schon selber eingebaut und kann mal ein Foto machen, wo man es anschließen muss?

Hab gestern mal durch den Fußraum geschaut und nicht eindeutig was finden können :D

Grüße aus Berlin,

Chris

21er CX-30 X 186PS, AWD, Satinweiss, AT, Leder, Bose, Premium & Design, Schiebedach, Signature Style, Einstiegsleisten, Logoprojektion..

• Schau mal hier

Da hat schnurpi2000 Bilder eingestellt, von einem ausgebauten Gaspedal, du musst nur den Stecker vom Gaspedal mit der Leitung von der Box verbinden und die Box an das Gaspedal stecken fertig ;)