Bin ich hier denn der erste, der mit einem 186 PSer nach der Box fragt?
DTE - Pedalbox
-
-
Das mag sein…
-
Das Thema kann eigentlich zu gemacht werden , steht alles drin.
Jeder hat ein Telefon und kann sich schlau machen.
-
Naja, es geht ja nicht nur um die letzte Frage. Ich fände die Diskussion bezüglich der gewählten Einstellungen schon noch interessant und wer weiß, was noch irgendwann mal an Problemen oder Fragen auftaucht?
Da gibts andere Themen, die ich lieber jetzt als gleich dichtmachen würde!
-
Schön wäre wie das Automak Getriebe bei Kick Down in zusammenhang mit der PB reagiert.
-
Maexchen es ist immer noch auffallend, dass bisher, soweit ich es sehen kann, nur X-Motor-Fahrer schwärmen.
Begeisterung einiger G-Fahrer ist noch ausstehend. Ich habe allerdings reichlich wenig Lust, Versuchskaninchen zu spielen.
Frage ist vor allem: woran liegt dieses Ungleichgewicht in diesem Thread? ?
-
-
Seh ich auch so. Die X-Fahrer wünschen sich von allem ein bisschen mehr, die G-Fahrer scheinen da etwas genügsamer zu sein!
-
Mir reicht der Anpressdruck im Sitz beim Beschleunigen völlig aus. Mein Telematik-Sensor sieht das natürlich anders,
aber solange auf das Beschleunigen kein abruptes Brems-Ereignis folgt, hat es so gut wie keinen negativen Einfluss auf die Gesamt-Bewertung der Fahrt.
-
Frage ist vor allem: woran liegt dieses Ungleichgewicht in diesem Thread? ?
Ohne die Pedalbox hat der X-180-AT-AWD die Agilität einer Wanderdüne, wie hier schon jemand berichtet hat. 2021er CX-30 mit Turbo ?