DTE - Pedalbox
-
-
Hatte damals 2 Boxen bestellt
CX3 121PS
CX30 122 PS
Beide kamen Einzel verpackt mit Beschriftung um Verwechselungen auszuschließen.
Also muss es ja Unterschiede geben. Auch zwischen den 180 igern.
-
Habe mich ja auf deren Seite durchgelesen, da ich Sie ja auch haben möchte und bekommen werde und es steht bei dehnen so:
Auch bei einem Fahrzeugwechsel kann das Zusatzsteuergerät in einem anderen Fahrzeug wieder eingesetzt werden, vorausgesetzt der Motor ist kompatibel.
Daher nutzen Sie unser Serviceangebot: Sie können bei einem Fahrzeugwechsel Ihr Steuergerät einmalig (PowerControl) oder zweimalig kostenlos (PowerControl X) von uns umprogrammieren lassen, sofern es sich beim neuen Fahrzeug um einen gleichwertigen Motortyp handelt. Sollten Sie auf ein deutlich höherwertiges Fahrzeug wechseln, kann eine zusätzliche Handware-Anpassung nötig werden - z.B. durch andere Kabelanschlüsse. Kontaktieren Sie hierzu gern unseren Kundenservice.Also Anrufen und Fragen
-
Als ich meinen CX3 nach 4 Jahren verkauft habe, hat mein Kollege meine Pedalbox in sein Facelift CX-3 Bj. 2019 eingebaut. Funktioniert trotz anderer PS Zahl.
-
-
-
Silverroof : das is ja auch nur 1 PS Unterschied zwischen G120 und G121.
-
Bekannter von mir hat seine Box vom Opel auch beim neuen Mazda CX 30 eingesetzt.
-
Wenn man eine Box bestellt,muß man natürlich angeben,welches Modell und PS hat.
Aber die Box geht auch bei mehr PS.
-
Eigentlich sollte es jetzt durch sein!