Ja, einfach auf der rechten Konsoleninnenseite zwischenklemmen. Klappert auch nicht.
DTE - Pedalbox
-
-
-
guten Morgen
hat denn schon mal ein Pedalboxbesitzer von euch , von 0 auf 100 und von 60 auf 100 gemessen ??
wäre für mich wichtig zu wissen , wegen Überholvorgang Dauer ,
euch noch ein schönes Wochenende
-
hat denn schon mal ein Pedalboxbesitzer von euch , von 0 auf 100 und von 60 auf 100 gemessen ??
Würde mich auch Interessieren!
Danke
-
guten Morgen
euch noch ein schönes Wochenende
Ich habe beim überholen noch nie auf die Uhr gesehen. Das ist doch jedesmal eine andere Situation bei den unterschiedlichen Geschwindigkeiten. Ich schalte runter, halte die Luft an und gebe Gas.
-
Das ist doch jedesmal eine andere Situation bei den unterschiedlichen Geschwindigkeiten.
Korrekt. Um belastbare Aussagewerte zu erzielen, bräuchte man eine definitiv freie Strecke und müsste stets die gleichen Gänge nutzen. Zudem wären mehrere Durchgänge pro erwünschtem Ergebnis sinnvoll (0-100/60-100 je ohne und mit Pedalbox je 5-10 mal).
Alles andere würde durch äußere Umstände das Ergebnis zu sehr verzerren. Und da reden wir dann nicht von Zehntelsekunden sondern mit Pech von ganzen Sekunden.
-
Ich hab sie mir jetzt auch mal geordert um zu sehen ob die Gedenksekunde bei meinem Automatik dann weg ist…..wenn nicht geht sie eben wieder zurück…..
-
Hallo PainSuffer,
Du wirst begeistert sein.
Gruß Karat
-
Ich schalte runter, halte die Luft an und gebe Gas.
Genau, Augen zu und durch!!!
-
Genau so macht man das...