Alles ist Lernbar
DTE - Pedalbox
-
-
-
Man nennt es auch Gehirnwäsche
-
sooo. Zu Ostern bestellt. Heute eingebaut. Kann alles hier gesagte bestätigen. Ist tatsächlich ein anderes Fahrgefühl, ohne peinliche Anfahrschwäche. Habe jetzt erstmal Sportmodus -1 eingestellt. Endabnahme erfolgt durch meine Frau.
Wir wohnen städtisch geprägt. Sport+ ist etwas zu krass für Stop an Go Verkehr. Die City Einstellung ist ganz nett....aber für diesen Modus hätte man keine 200,- Eier ausgeben müssen.
Werde aber noch weiter testen um den Idealzustand einzustellen. Durch die App kann man ja flott umschalten.
-
Aber nur im Stand umschalten und daran denken das die Box auch Rückwarts funktioniert. Da ist schnell die Mauer erreicht.
-
Aber nur im Stand umschalten und daran denken das die Box auch Rückwarts funktioniert. Da ist schnell die Mauer erreicht.
-
Heute angekommen, eingebaut und für gut empfunden. Allerdings sollte man im Sport+ auf einen leeren Parkplatz testen. Das ist schon fast zu heftig für Stadtverkehr. Ich lasse es mal auf Sport und werde testen.
War bei euch der Stecker am Gaspedal auch so unter Zug gesteckt ? Ich hab mir fast die Finger dabei gebrochen War kurz davor das Teil zurück zu senden .
-
Nein bei mir war alles ok. Ich habe aber zwecks leichterer Montage das Gaspedal abgebaut.
-
Man hatte mir empfohlen mich mit dem Stecker erst vertraut zu machen, habe aber gleich das Gaspedal ausgebaut.?
-
Man merkt gleich wie unser Gaspedal zeitverzögert ist, die Drosselklappen werden merklich schneller geöffnet, da hat Mazda sehr defensiv Programmiert