Habe nach wie vor eine Pedalbox (war mal für den X179 im Einsatz) quasi für "Lau" zu vergeben. Im X186 mit Automatik brauche ich sie nicht mehr.
DTE - Pedalbox
-
-
Ich fahre die Box jetzt gut 3 Jahre und das Ansprechverhalten beim Gasgeben ist Phänomenal.
Egal ob Stadt oder Autobahn, es bringt Spaß. An der Ampel bist Du immer der Erste ohne durchdrehenden Reifen.
Ich fahre Einstellung Stadt Stufe 2
-
Ich Sport+, -1 und möchte es nicht mehr missen.
-
Nach Jahren denkt man nicht mehr an die Box und registriert die veränderte Beschleunigung als Normalverhalten. Bei nassen Verhältnissen kommt nach dem Stand manchmal ein durchdrehen der Reifen. Wie zu alten Zeiten.
-
Dazu brauchen wir keine Pedalbox - das bekommt meine liebe Frau auch so hin!
-
Tja Gerd, Du warst von der Box ja auch nicht überzeugt, bis Du mein Auto gefahren hast. Ich habe mir jetzt eine " neue" kabellose PDB in meinen MX5 eingebaut.
-
update zu meinem Beitrag #511
Wir hatten nun die Zeit meine alte Pedalbox aus dem cx30 186 PS (Bj. 2021) in das Modell Bj. 2024 einzubauen.Bei der Probefahrt schaltete das Fahrzeug sofort in den Notlauf mit 5km/h. Nachdem wir alles wieder ausgebaut haben für er wieder mehr als 5km/h aber zeigte eine Motorstörung an.
Über Nacht war die Anzeige Motorstörung verschwunden.
Habe jetzt nochmals bei DTE Systems GmbH nachgefragt was der neuste Stand ist.
-
Kauf einen OBD Stecker,da kannst du solche Sachen löschen.
-
Naja .. .nur ein OBD "Stecker" reicht meist nicht
OBD-Diagnosetool meinst wohl eher... Viel wichtiger - passende App dazu...
Würde ich aber auch jedem Empfehlen... kost 20-30 Euro und macht oft schlauer und ermöglicht das Löschen der meisten Fehler...
Fehler aus externen Steuer-Geräten (Airbag z.B.) geht meist nicht...
-
Hat sich doch von selber gelöscht. Ich warte erst mal die Aussage von DTE-Systems ab.