Beschriebenes Ansprechverhalten hatte ich ebenfalls bis zum letzten PCM Update!
Nun spricht er spontan an, sobald das Gaspedal gedrückt wird. Dabei ist aber auch entscheidend, wie schnell und tief das Pedal getreten wird, damit er unter Umständen 2 Gänge runterschaltet!
Entscheidend ist die Automatik und weniger das Ansprechverhalten des Gaspedals!
DTE - Pedalbox
-
-
Hat jemand von euch die Pedalbox auch in einem CX30 X Automatik am laufen?
Ja, ich
-
Entscheidend ist die Automatik und weniger das Ansprechverhalten des Gaspedals!Also würde mir die Pedalbox da nichts bringen um diesen 2 Sekunden-Effekt der Arbeitsverweigerung auszugleichen?
Laut meinem Mazda Händler sind alle neuen updates drauf aber glauben tu ich dem soviel wie jedem Politiker.....
Ich lese immer das viele dieses Anfahrloch beschreiben aber da bin ich eigentlich zufrieden,da reagiert er gut und schnell nur wenn man dann konstant fährt z.B. eine Zubringeraufahrt und drückt auf den Pinsel um noch vor den LKW einzuscheren,meint der Mazda er müsse erstmal den Kaffee zuende trinken bevor es los geht....und da nervt diese Verzögerung extrem!!
-
Pedal box kaufen ,einbauen ausprobieren und bei Nichtgefallen kannst du diese ja wieder zurückschicken.
Die Option hast du ja. Ich habe einen Schalter und bin zufrieden mit dem Teil. Hatte auch lange damit gehadert aber eine gute Investition gewesen.
-
Kann ich nur voll zustimmen das ansprechverhalten ist um vieles besser als vorher.
-
Ich sage ist schon ein Unterschied zu vorher.
-
Auch beim G122/150?
-
Ja auch beim G Motor.
Ich hab das Teil auch drin und es läuft so wie ich es will. Schnell, wirksam und ohne Streß.
-
Es geht bei jedem Motor.
-