Ich fang mal hinten an. Unter Favoriten kann man Sender (DAB,UKW) sowie Kontakte und Navi Ziele speichern und ja man kann sie alphabetisch speichern. Favoriten aufrufen - Cursor nach rechts - bearbeiten und sortieren.?
Habs versucht, Cursor nach rechts drehen, bringt mich zum nächsten Sender der Favoriten. Nicht in ein Menü - Bearbeiten und sortieren.
warum speicherst Du verschiedene Nummern eines Kontaktes nicht gleich unter einem Namen? Das ist doch viel übersichtlicher und das Connect zeigt Dir dann alle Nummern eines Kontaktes auch unter nur dem einen Namen an.
Das habe ich doch. Ich habe im iPhone, einen Namen mit evtl. verschiedenen Nummern. Also Mobil, Privat, iPhone, FAX ect. Wenn ich jetzt sage: Harry Mobil anrufen, bekomme ich Harry 4 mal angezeigt. Wenn ich dann z.B. Nummer 1 auswähle, zeigt mit das Display des CX-30 diesen Eintrag und sagt dann, dass es zu diesem Eintrag 2 verschiedene Einträge gibt, Privat und Mobil. Ich habe inzwischen in mühevoller Kleinarbeit 313 Einträge verbessert und die IOS Verknüpfungen (iCloud / Telekom Sync (Adressbuch) und Exchange) getrennt. Jetzt habe ich also 313 Kontakte mit x-Untereinträgen pro Nummer. Kein Name ist doppelt. Warum, bekomme ich dann wie hier beschrieben 4 Einträge für Harry angezeigt. Das einzige was mir jetzt hier noch einfällt, Handy von Auto trennen und neu verbinden. Oder lädt er das Telefonbuch immer neu, bei jeder Fahrt? Oder hat er es beim ersten mal geladen und greift jetzt immer auf das vom ersten Koppeln zu?