Hallo zusammen,
die Daten meines CX-30 sind ja bekannt. Dazu, benutze ich ein iPhone 11. Heute, habe ich eine Kollegin anrufen wollen. Im Handy hat Vicki einen Eintrag. Also über Spracheingabe gesagt, Vicki L Handy anrufen. Was passiert, ich habe plötzlich 4 Einträge zu Vicki. Hä? Jetzt habe ich mal ein bisschen geschaut. Ich habe unter ihrem Namen ganz unten noch "Verknüpfte Kontakte" Also iCloud / Telekom Sync (Adressbuch) und Exchange. Hinter jedem dieser "Verknüpfte Kontakte" steht immer die selbe Nummer! Ist das schon der Fehler? Wie kann ich das abstellen? Ich versuche natürlich raus zu bekommen, warum es unter den Kontakten diese 3 anderen Verzeichnisse gibt. Und woher Apple immer diese Daten holt. Denn ich habe festgestellt, ich kann sie löschen aber einige Zeit später, sind sie wieder da.
Und weil ich gerade bei dem Thema Car-HiFi usw. bin, gleich die nächste Frage. Wenn ich DAB höre und er vom Sender das Signal verliert, kann man das so einstellen, dass der Radio zu FM springt und den Sender wieder hat? Auch wenn es unter FM etwas schlechter ist als unter DAB. Besser wie Totenstille im Auto. Werden unter Favoriten gemischte Frequenzen gespeichert - also FM und DAB gemischt in einer Liste? Oder hat FM seine eigenen Favoriten und DAB auch nur seine DAB Favoriten? Kann man die Favoriten nach Alphabet sortieren?
Danke für eure Hilfe
Ennard