Hallo, Ich kämpfe immer noch mit der Anzeige. Beim Opel Mokka, konnte man das Menü durch scrollen. Sehe ich das richtig, das das hier beim CX-30 nicht geht? In der Anzeige 2, bekomme ich immer nur den Durchschnitt angezeigt. Wo bekomme ich den aktuellen angezeigt, also das was ich beim Beschleunigen tatsächlich gerade verbrauche? Den: Momentaner Kraftstoffverbrauch? Das ist jetzt nicht hoffentlich das Display über dem L/100 km drüber steht? Da habe ich bei mir nämlich den Eindruck, dass sich hier nix ändert. Überhaupt habe ich den Eindruck, das die Meldungen im Display sehr klein geschrieben sind. Heute Morgen hatte ich eine Warnung im Display stehen, dass irgendwas "Witterungshalber" ausgeschalten ist und ich vorsichtig fahren soll. Wahrscheinlich bedingt durch ein bisschen Nebel. Aber richtig lesen konnte ich das nicht. Das ist während der Fahrt zu lesen, einfach zu klein und zu schnell (waren zwei Meldungen) Da muss man sich auf den Verkehr konzentrieren. Solche Meldungen, wären im großen Bildschirm viel besser aufgehoben, dort könnte man die Schrift auch größer machen. Überhaupt, gestern Abend auf dem Heimweg, plötzlich bling, bling. Ich habe dann vollkommen Panisch versucht zu erkunden, was es war! Aber nichts, keine Mitteilung, kein Warnlicht - nix! Ah, und wenn dann mal etwas drin steht, wie kann man das bestätigen, dass es weg geht? Gibt es irgendwo eine "okay" Taste die die Meldung ausblendet? Fragen über Fragen, ich weis 1. Multiinformationsdisplay 2. INFO -Schalter Auf der Multiinformationsanzeige werden die folgenden Informationen angezeigt. x Tachometer x Kilometerzähler x Tageskilometerzähler x Außentemperatur x Reichweite x Durchschnittlicher Kraftstoffverbrauch x Momentaner Kraftstoffverbrauch x Anzeige der Regenerationsladung bei Verzögerung (M Hybrid) x i-ACTIVSENSE-Display x Geschwindigkeitsalarm x Tür-Warnleuchte/Heckklappen-Warnleuchte*1 x Anzeige von Meldungen *1 Wird beim Öffnen der Tür/Heckklappe angezeigt.