Navi : Karten-Updates bis MJ:2023

• Da fehlt jetzt nur noch eine offizielle Vermeldung:

Es gibt keine Kartenupdates für die Navi der ersten Generation (Mazda 3 Baujahre 2013 bis 2019) und CX30/Mazda 3 (Baujahre 2019 bis 2023) - Fahrt eure veralteten Karren auf den Schrottplatz :rolleyes:

CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

• Da bekomme ich gestern eine Nachricht von MAZDA "Es gibt ein neues Kartenupdate für Ihren Mazda"

Ich höre immer nur, das ihr Nachrichten von Mazda bekommen habt, egal wegen was.

Ich habe bis jetzt seit meiner Bestellung ( etwas über 2 Jahr ) nur 2 Nachrichten bekommen und das war nur Werbung für neue Modelle :/ :/ X/

Gruß Micky

Mazda CX 30 SKYACTIV G 150 M-Hybrid, AWD, 6AG, SELECTON in Soul Red Crystal

20.12.2022 bestellt, gebaut am 30.03.2023 in Mexiko, 10.08.2023 Übergabe

• Dito!

Habe aber auch im Kaufvertrag nicht das "Spam-Kreuz" gesetzt 8o

------------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Ich höre immer nur, das ihr Nachrichten von Mazda bekommen habt, egal wegen was.

Ich habe bis jetzt seit meiner Bestellung ( etwas über 2 Jahr ) nur 2 Nachrichten bekommen ....

Mein fMH hat meine Emailadresse, diese wohl auch weitergereicht. Außerdem war ich auch via PC seit 2015 auch in der alten "MyMazda" registriert. Die neue App nutze ich nicht, klappt nicht?? Aber wahrscheinlich bekomme ich daher jegliche neue Mazda-Infos wohl von Beiden (LEV + fMH) über Sonder-Aktionen, neue Modelle m. Aktionsrabatten, Navi-Update Infos, Mitteilung zum nahenden Inspektionstermin etc.. Die jährlichen Wartungsbestätigungen lasse ich mir beim fMH immer gleich ausdrucken incl. Inspektionsprotokoll.

CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

• Ich habe bis jetzt seit meiner Bestellung ( etwas über 2 Jahr ) nur 2 Nachrichten bekommen und das war nur Werbung für neue Modelle

So gehts mir auch :)

Gruß Ulli