Da fehlt jetzt nur noch eine offizielle Vermeldung:
Es gibt keine Kartenupdates für die Navi der ersten Generation (Mazda 3 Baujahre 2013 bis 2019) und CX30/Mazda 3 (Baujahre 2019 bis 2023) - Fahrt eure veralteten Karren auf den Schrottplatz
Da fehlt jetzt nur noch eine offizielle Vermeldung:
Es gibt keine Kartenupdates für die Navi der ersten Generation (Mazda 3 Baujahre 2013 bis 2019) und CX30/Mazda 3 (Baujahre 2019 bis 2023) - Fahrt eure veralteten Karren auf den Schrottplatz
Da bekomme ich gestern eine Nachricht von MAZDA "Es gibt ein neues Kartenupdate für Ihren Mazda"
Ich höre immer nur, das ihr Nachrichten von Mazda bekommen habt, egal wegen was.
Ich habe bis jetzt seit meiner Bestellung ( etwas über 2 Jahr ) nur 2 Nachrichten bekommen und das war nur Werbung für neue Modelle
Dito!
Habe aber auch im Kaufvertrag nicht das "Spam-Kreuz" gesetzt
Ich höre immer nur, das ihr Nachrichten von Mazda bekommen habt, egal wegen was.
Ich habe bis jetzt seit meiner Bestellung ( etwas über 2 Jahr ) nur 2 Nachrichten bekommen ....
Mein fMH hat meine Emailadresse, diese wohl auch weitergereicht. Außerdem war ich auch via PC seit 2015 auch in der alten "MyMazda" registriert. Die neue App nutze ich nicht, klappt nicht?? Aber wahrscheinlich bekomme ich daher jegliche neue Mazda-Infos wohl von Beiden (LEV + fMH) über Sonder-Aktionen, neue Modelle m. Aktionsrabatten, Navi-Update Infos, Mitteilung zum nahenden Inspektionstermin etc.. Die jährlichen Wartungsbestätigungen lasse ich mir beim fMH immer gleich ausdrucken incl. Inspektionsprotokoll.
Also meine Toolbox hat ein Update durchgeführt.
Ich habe bis jetzt seit meiner Bestellung ( etwas über 2 Jahr ) nur 2 Nachrichten bekommen und das war nur Werbung für neue Modelle
So gehts mir auch
Kann mir jemand mitteilen welches Version die aktuellste ist? Habe Modelljahr 2019...will notfalls nochmal prüfen ob ich wirklich die neueste Version habe vor Garantie Ablauf...
Warum versuchst du nicht ein Update mittels Toolbox?
Habe ich ja schon gemacht, hatte aber ein wenig Probleme und will nur wissen was denn die aktuellste Version ist