Navi : Karten-Updates bis MJ:2023

  • Sag ja...

    TOPIC nicht (richtig) gelesen ;)


    Dein Post gehört --> Navi : Karten-Updates ab MJ:2024 hier rein... Roadpower


    wesentlich:

    Der CX-30 (DM) ab MJ 2024 wie auch der Mazda3 (BP) ab MJ 2024 haben ein geändertes Navigationssystem, gleich dem neuen CX-60 (KH).

    Die Teilenummer der SD-Karte lautet nun BJGB-66-EZ1.

    Dazu gibt es natürlich auch ein neues Kartenupdate-Toolbox (Micwave/Telenav).

    Diese Toolbox gibt es zum Download auf der Homepage von MMD.

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:


    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • Habe gesetrn das Update durchgeführt. Klappte erst beim 2. Versuch, da anscheind nicht genug Palt auf der Platte war. Beim Start hatte ich 20 GB frei. Gab Fehlemeldung, aber die Toolbox war einfach weg. Nachdem ich 30 GB frei 'geschaufelt' hatte und den Prozesss noch Mal gestartet habe, klappte alles ohne Probleme.


    Mal 'ne Frage: Führt euer fMH eigentlich das Update ohne zusätzliche Kosten bei der Inspektion durch?

    CX-30 e-Skyactiv G-150 | Technik | Design

  • Mal 'ne Frage: Führt euer fMH eigentlich das Update ohne zusätzliche Kosten bei der Inspektion durch?

    Während der Garantiezeit scheinbar JA ? Mein fMH hatte mir zur Inspektion am 6.Juni angeboten das letzte Update (Januar´24) kostenlos auf zu spielen. -- "Ist längst drauf, da ich mir selber die Updates aufspiele" habe ich geantwortet.

    Am 21.6. kam hier im Forum dann die Mitteilung des neuesten Juni-Update. Dieses habe ich mir sogleich wieder selber aufgespielt

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • Huch 8| ,

    es gibt ne Mail, dass es ein neues Update gibt...... Dann warte ich mal ab.

    Gruß Ulli

  • Wäre nützlich wenn dann auch die aktuelle Version benannt wäre. Nehme an, dass es die 2024 1Quartal sein wird.

    CX-30 Skyaktiv G122, magmarot, Comfort +, mit Bose, Technik, Premium und Style Paketen.

  • Die Mail habe ich heute auch bekommen. MAZDA Deutschland eiert meistens 6 - 8 Wochen hinterher mit der Service-Mail an seine Kunden. Das aktuelle Update kam doch Anfang Juni ... etwas Anderes ist damit nicht gemeint.

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994